x

Nelly High Heels Tour Berlin

Gestern abend war es soweit - die Nelly High Heels Tour fand das erste Mal in Berlin im Adagio statt.
Also schnappte ich mir schnell eine Freundin & schon ging es los. Im Nachhinein bin ich verdammt froh, dass ich nicht wie andere Damen in High Heels, sondern mit dicken Socken & Schnürstiefeln ankam.Wie immer bei solchen Events fing alles mit Anstehen an. Als wir dann nach knapp einer Stunde in der Kälte endlich in den Club kamen, schnappten wir uns erst einmal die Goodie Bag.
Anschließend wurden alle Vitrinen flüchtig betrachtet & drei Favoriten auf einem Kärtchen eingetragen. Dann ging es auch schon in die Schlange, denn wie vorher schon angekündigt, bekamen nur die ersten 150 Damen ein paar ihrer Traumschuhe für umsonst. Diese Schlange war wirklich der Horror, denn für gefühlte 1000 gab es genau zwei (!!!) Notebooks, um sich einzutragen. Aber letztendlich haben wir es doch noch geschafft & anschließend sogar Desi & Nisi kennengelernt - zwei absolute Zuckerstückchen, die wirklich unglaublich lieb & nett waren! ♥










1 Kommentar:

  1. ich scheiß auf die schuhe und die goodie bag. ich hab einen abend mit dir verpasst. :((

    AntwortenLöschen