x

News - H&M Conscious Collection Herbst 2011

Und noch einmal geht es um H&M, denn die neue Conscious Collection ist jetzt im Online Shop erhältlich. Schon im Frühjahr gab es eine Conscious Collection, die vor allem aus hellen Nudetönen & Weiß bestand. Der Hype war unglaublich & die meisten Teile schon nach ein paar Tagen verkauft. Bei der aktuellen Conscious Collection für den Herbst 2011 dominieren Bordeaux, dunkles Grau, Creme, Nude & mattes Grün. Vor allem florale Prints sind auf vielen Teilen der Kollektion zu finden, die insgesamt sehr feminin daherkommt.

Wie immer besteht die Conscious Collection aus nachhaltigen Materialien wie Bio-Baumwolle & -Leinen, Recycling Wolle & Bio-Hanf. Ein guter Grund also, um auch dieses Mal wieder ordentlich zuzuschlagen! :)




 via

Kommentare:

  1. ich fand ein paar sachen echt toll, aber das war mir dann doch zu teuer^^



    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Leider viel zu teuer :( sonst würden mir schon ein paar Sachen gefallen!!

    AntwortenLöschen
  3. wow, wirklich vielen vielen dank für deine mühe! nachdem was du geschrieben hast, gehört die canon 500d nun wirklich zu meinen favoriten :)
    mal sehen ob ich mich dann letztendlich auch für sie entscheide, bis zu meinem geburtstag sind es ja noch 2 monate :)
    ganz liebe grüße , jeana

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das sind tolle Teile. Ich hab sie mir heute auch erst angesehen und jetzt überleg ich schon ....
    Ein schönes WE,
    viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen