x

Outfit - Destroyed Jeans

Ich liebe vollgepackte Wochenende. Damit meine ich nicht, dass man gestresst von einem Termin zum anderen hetzt. Aber ich finde es einfach wundervoll, wenn man nicht jedes Wochenende nur daheim sitzt, sondern Freunde trifft, brunchen geht & den Flohmarkt im Mauerpark stürmt. Genau das habe ich heute mit meinem Herzjungen & der allerliebsten Olesja getan. Es war wie immer einfach nur traumhaft! Danke mein Zuckerstück! ♥



 Top: H&M
Cardigan: H&M
Lederjacke: Only
Tuch: H&M
Tasche: New Yorker
Boots: Goertz

Kommentare:

  1. habe grad gesehn die romwe jacke gibts nur noch in hell

    http://www.romwe.com/gezuckt-shearling-collar-apricot-jacketfont-stylecolorredcoming-soonfont-p-12708.html


    aber ich hab sie schon vor ner weile in schwarz bestellt, ich hoffe sie kommt auch an :)

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt nach einem schönen Wochenende!
    Und das Outfit gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. die "dicke" Jacke ist die von Hilfiger.
    Gibts auch als Mantel, hier ist der Link zur
    Jacke: http://de.tommy.com/Maine/1M87603105,de_DE,pd.html&cgid=101000#!i%3D29%26color%3D312_HAMPTON_OLIVE

    :))

    AntwortenLöschen
  4. dein blogtitel ist auch nich schlecht ;)) dankeschön für den kommentar :**

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Outfit. Die Boots sind toll. Ich mag "verplante" WEs übrigens auch sehr. ;)

    AntwortenLöschen