x

Outfit - Flag Shirt

Heute war perfektes Wetter zum Kranksein: Kühl & regnerisch.
Also machte ich es mir mit selbstgemachten Pancakes auf der Couch gemütlich & schaute mehr Nachmittagsfernsehen als mir guttat. Aber auch in alten Fotos stöberte ich herum & fand ein Outfit, das vor wenigen Tagen noch bei Sonnenschein & warmen Temperaturen aufgenommen wurde. Schade, dass ich Shorts & Shirts wohl schnell gegen Strickpullis eintauschen muss, um nicht noch kränker zu werden.

Cardigan: H&M
Shirt: New Yorker
Shorts: H&M
Schuhe: Converse

Kommentare:

  1. hahaha, ja ich hab viel zu viel schmuck:D aber das ist halt mein tick :> jetzt ist es wenigstens ordentlich sortiert :) danke für den kommi =)

    AntwortenLöschen
  2. Schaust gut aus ;)
    Steht dir sehr gut, wenn du die Haare so zurückbindest!

    AntwortenLöschen