x

Outfit - Leather Shorts

 Bereits hier habe ich die Leder Shorts zu einen meiner liebsten Autumn Trends erkoren. Kein Wunder also, dass die Shorts in Lederausführung seit dieser Woche auch in meinem Kleiderschrank zu finden sind. Mein erster Kauf fand bei Vero Moda statt, aber im Nachhinein waren mir diese Shorts eindeutig ein bisschen zu klumpig. Also ging es weiter zu H&M, wo die Leather Shorts nicht nur figurnaher geschnitten waren, sondern auch preislich gewannen. Für den heutigen sonnigen Grilltag war das Outfit mit Leather Shorts perfekt - mein Popo hat auch am frühen Abend keine Sekunde gefroren. :D


Kommentare:

  1. Ich hätte auch gerne die Leder Shorts von H&M ;)
    Hab sie dort letztens entdeckt, mich gefreut und sofort verliebt! Ich hatte auch sofort ein Outfit dazu im Kopf :)

    AntwortenLöschen
  2. Omg, findest du?? Ich hasse meine Haare! Ich glaube, die sehen nur auf Fotos gut aus ;) Aber vielen Dank! Das Kompliment nehme ich natürlich sehr gerne an :D
    Sehr lieb von dir!
    Übrigens finde ich die Short sehr hot! Wenn ich schönere Beine hätte, würde ich auch so was tragen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön:)

    ich bin noch am überlegen, ob ich die ledershorts, die du da an hast behalten soll, an dir ist sie hübsch:)

    Mavie♥

    AntwortenLöschen
  4. Achsooo...ich dachte, du meintest einen Kommi von mir :D aber dann....ist doch egal, ich freue mich über JEDEN Kommentar!

    AntwortenLöschen