x

Outfit - Metallic Pulli

Hier noch einmal das komplette Outfit von der Nelly High Heels Tour in Berlin. Ein paar Tage vorher hatte ich den Pulli bei H&M gesehen & mich sofort in ihn verliebt. Nicht nur die goldenen Fäden in Verbindung mit der beigefarbenen Grundfarbe machen diesen Pulli für mich zu einem absoluten Must Have, sondern auch seine Bequemlichkeit. Diesen Winter wird dieser Pulli garantiert ein ständiger Begleiter werden! :)


 Pulli: H&M
Rock: H&M
Leggins: New Yorker
Tasche: H&M
Schuhe: No Name

Kommentare:

  1. Oh nein,sag' doch sowas nicht! :// Und ich habe mir auch noch zu viel von diesem Hitzespray gewünscht. :/ Mal sehen,vllt wird meine Friseurin nicht so schockiert sein.

    Mag dein Outfit seeehr,vorallem die Schuhe! :D

    Liebe Grüße,Helena

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Pulli ist echt schön! Sieht so kuschlig aus. :)

    & die Tasche + die Schuhe - toll! ♥

    AntwortenLöschen