x

Shopping - ANNY Matte Top Coat

So, da bin ich wieder. Ich starte müde, aber dennoch glücklich in die neue Woche, denn am Wochenende hatte ich Besuch von meinem Pa und meiner kleinen Schwester. Aus diesem Grund herrschte hier die letzten Tage Funkstille, denn wenn meine kleine Prinzessin schon einmal in der Stadt ist, dann will ich ihr auch alle Zeit der Welt widmen ♥

Nach diesem Post bin ich auf die Jagd nach einem Matte Top Coat gegangen. Dieser matte Look auf den Nägeln hat mich einfach nur umgehauen - auch ohne French Manicure Kombination. Jetzt habe ich meine eigenen matten Nägel & ich muss sagen, dass es im ersten Moment ziemlich gewöhnunsgbedürftig war. Doch mittlerweile habe ich mich unheimlich in diesen Lack verliebt & er kommt so oft wie möglich auf die Nägel. Besonders in Kombination mit Schwarz ist der ANNY Matte Top Coat einfach unheimlich toll :)

Kommentare: