x

Transparent Nails

Der erste Unitag kann ganz schön schlauchen, wenn die Bahn mal wieder ihre üblichen Macken auslebt, man ewig in der Kälte stehen muss & man dann an der Uni angekommen erst einmal für seine Kurse kämpfen muss. Ist aber alles nur halb so tragisch, denn zumindest ist meine Uni-Mädelsrunde jetzt wieder da & Vorlesungen können mehr oder weniger erfolgreich gebasht werden.

Da die Black Manicure für viel Begeisterung gesorgt hat, schmeiße ich gleich noch ein Nageldesign hinterher. Gefunden habe ich es bei Stylorectic und bei meiner Meinung über diese Kreation bin ich wirklich zwiegespalten. Ich finde, dass es auf der einen Seite unglaublich scharf aussieht, aber dann gruselt es mich bei dem Anblick dann doch ein bisschen.


Kommentare:

  1. Ja, dann kann's möglich sein, dass du sie wirklich nur rumliegen hast. Naja, ich finde 1,50 schadet nicht und wenn man mal ein Event steigen hat, dann hat man den Pinsel griffbereit. :)

    AntwortenLöschen
  2. hmm iwie kann ich mich nicht so recht entscheiden was ich von den nägeln halten soll^^ aber ich bin mir ziemlich sicher dass sie alltagsuntauglich sind - da sieht man jedes staubkorn drunter, ich möcht nicht wissen wie eklig und ungepflegt die nach einem tag auf der uni/bei der arbeit etc aussehen... vor allem wenn man bei der arbeit kleidung einräumt und dann diesen feinen stoff-staub (ka was genau das is) unter die fingernägel bekommt, dass is schon mit kurzen nägeln schwer zu vermeiden...

    AntwortenLöschen
  3. echt gruselig :D mir gefällts gar nicht. wer denkt sich sowas aus? :) sehr toller blog!

    AntwortenLöschen
  4. haha. um ehrlich zu sein.. ich finds endgeil =D
    hat iwie was..
    und die teile kann man einfach so bestellen?!

    würde mich freuen wenn du mal einen blick wagst =P

    http://glamour-cunt.blogspot.com/

    kiia!

    AntwortenLöschen
  5. ich find das auch riiichtig geil. Wenn ich wüsste, wo ich sowas machen lassen kann, dann würde ich es sicher sofort machen! Sehr geil. Weiter so :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey meine süße !
    Ich habe mich doch umentschieden und werde mein Blog nicht löschen. Ich bedanke mich für dein nettes Kommentar. Habe mein blog etwas umgeändert und würde mich über dein Besuch freuen :)
    Liebe Grüße <3
    perles-bleu.blogspot.com

    AntwortenLöschen