x

Blogvorstellung bei Terrorbambi

Woah, meine To-Do-Listen platzen gleich in doppelter Hinsicht.
Einerseits bräuchte ich für die Uni & andere Herzensangelegenheiten einen 48-Stunden-Tag, andererseits übernehmen die Post-Its für geplante Posts bald die Herrschaft über meinen Bildschirm.
Bevor ich jedoch die anderen Themen abarbeite - wenn man das so überhaupt nennen kann - möchte ich mich einer kleinen Herzensangelegenheit widmen.

Ich möchte gerne eine Blogvorstellung machen, bei der alle meine wundervollen Leser die Chance bekommen hier vorgestellt zu werden. Aber auch neue Leser sind natürlich bei der Blogvorstellung gerne willkommen, ein Mindestmitgliedsdatum gibt es nicht. Wenn ihr bei dieser Aktion mitmachen möchtet, dann schreibt mir einfach einen Kommentar.

Anmeldeschluss ist pünktlich zum Nikolaus der 6. Dezember 2011.
Nachdem ich mich dann durch eure Blogs geschnuppert habe, entscheide ich auch, wie viele von euch ich vorstellen werde. :)

Kommentare:

  1. teilnehmen :)
    http://photosloveandhappiness.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Und gleich kommt der große Ansturm. :D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Idee!
    Ich hätte auf jeden Fall Lust.

    AntwortenLöschen
  4. Hejoh, ich würd auch liebend gerne daran teilnehmen (:
    Einerseits weil man gegenseitig mehr Leser herangezogen bekommend, und andererseits weil ich deinen Blog echt toll finde ;)

    Liebe Grüße ;*


    www.zuckerfürdieaugen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. oh da würde ich super gerne mitmachen ! :)

    AntwortenLöschen
  6. dankesehr
    das freut mich für dich, ehrlich, ich bewundere menschen wie dich, die sowas hinkriegen
    dein blog gefällt mir sehr sehr gut übrigens (:
    liebste grüße
    mary

    AntwortenLöschen
  7. danke für den lieben kommentar!:) http://lostinsparklingwonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. ich würd mich freuen wenn du meinen Blog vorstellen würdest :) ♥

    AntwortenLöschen
  9. Huhu :)
    Vielen Dank für dein Kommentar!
    Du musst Sushi echt unbedingt mal probieren, ich sag dir, du wirst es nicht bereuen & wirst lernen, etwas von Herzen zu lieben =D
    Es ist einfach das beste, was es gibt^^
    Alles Liebe,
    Honii

    http://beauty-und-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. haha dann bist du ja auch ein fleißiges Bienchen:D

    gerne aber dein Blog gefällt mir echt gut(:

    ich würde mich freuen bei deiner Blogvorstellung dabei zu sein(:

    AntwortenLöschen
  11. du hast eine neue Leserin :)

    und ich würde mich über eine Blogvorstellung echt freuen :)

    AntwortenLöschen
  12. ich find deinen Blog aber auch sehr schön :)
    schöne Bilder !

    AntwortenLöschen
  13. Würde mich auch freuen bei deiner blogvorstellung dabei sein zu dürfen :)
    liebe grüße

    http://estkayfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. toller blog !
    hast einen neuen leser :-)
    Experience.
    ich würde mich sehr über eine vorstellung freuen .

    AntwortenLöschen
  15. Wow, ich mag deinen Blog sehr, sehr gerne ! :))
    Wirst verfolgt !
    &liebste Grüße.♥

    AntwortenLöschen
  16. oh, ich würde mich echt freuen, wenn du mich vorstellen würdest! :)

    http://neverdreamedaboutthis.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. vielen dank, es ist auch wieder schön, in deutschland zu sein...
    ich würde mich auch gerne für deine blogvorstellung bewerben! brauchst du irgendwelche informationen? :)

    AntwortenLöschen
  18. Süßer Blog. { Schönen Samstag gehabt ??? :D; Liebe grüße ♥}

    AntwortenLöschen
  19. alles klar, bin jetzt leserin geworden.
    ich würde mich sehr freuen, wenn du mich vorstellen würdest! :)

    AntwortenLöschen
  20. Die Farbe der Rosen ist wundervoll :)

    und super idee ;)

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Ich bedanke mich für deine Meinung (;

    Sorry fürs späte antworten, aber die schule nimmt mich gerade ziemlich ein :/

    anfangs hatte ich das bild mit der feder am unterarm genommen und es als skizze auf ein kleines blatt gezeichnet. aber dann sah ich es einfach nicht ein, es nochmal, aber auf eine 50x50 leinwand zu zeichnen, die schatten, alle mit bleistift und dass dann alles mit farbe nochmal übermalen zu müssen :D:D
    Dann wollte ich die Füßchen zeichnen, da meine schwester meinte, das sieht man nicht alle tage. doch ich bin kläglich daran gescheitert :D
    Ich hab das Tattoo auf der Schulter genommen, das mit der Rose. Und ich muss sagen: ich bin ziemlich zufrieden ;)
    Zwar hab ich jetzt nur die Rose und die Schrift erst mit schwarzer Farbe drübergezogen, und muss die Haut mitsamt Schattierungen malen, aber ich glaube, das wird schon :D:D
    Habe das Bild insgesamt zugeschnitten, und so nur auf Haut reduziert (;

    Das andere Bild von der Schulter war mir irgendwie zu einfach gewesen, ich sollte etwas, das mich einbisschen herausforedert. Aber trotzdem vielen Dank für deine Meinung :)

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Wahrscheinlich ... wär schon cool, wenn man sich teilen könnte oder so :D
    Du beschreibst es ja auch nochmal gut ;)
    Weihnachten! Ja stimmt :D Bald.

    Hannah.
    Life could be so beautiful.

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde mich natürlich auch freuen, wenn du mich vorstellen würdest.

    http://laurawho0.blogspot.com/

    PS: Also dein Zuckerschock (s.o.) sieht echt lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  24. Ich würde mich sehr freuen wenn du mich vorstellen würdest.
    Ich heiße Samantha , bin 14 Jahre alt und Blogge über Liebe + Alltag.

    Dein Blog ist echt Klasse , schau doch mal vorbei <3

    http://geenaaaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. Würde mich riesig freuen, wenn du meinen Blog vorstellst :)

    www.mindthegapdear.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. ich würde auch total gerne mitmachen, da dein Blog sowieso sehr schön ist :)

    tukatespace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. wäre toll

    http://spruso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. Ich fände es toll, wenn du meinen Blog vorstellen würdest. :)

    AntwortenLöschen
  29. Oh, da mach ich doch liebend gerne mit. :)
    Ich find deinen blog so süß, war bis jetzt 2-3 mal drauf und konnte mich garnicht so schnell wieder abwenden ♥
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  30. Komisch, in meiner Blogliste ist dein Blog drin und ich bekomme auch immer Meldungen, wenn du einen neuen Post geschrieben hast...naja ich hab jetzt einfach nochmal auf den Button gedrückt und ich hoffe, dass ich jetzt als dein Leser angezeigt werde. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  31. meinmorphium.blogspot.com

    hab eine neue url :)

    AntwortenLöschen