x

Christmas Inspiration - Adventskalender

Auch wenn ich die Weihnachtszeit liebe - perfekt zum Start in diese Zeit werde ich jedes Jahr krank.
Da ich dank einer wirklich ätzenden Grippe vermutlich noch ein paar Tage zu Hause verbringen werde, vermisse ich Weihnachtliches umso mehr bei uns. Kein Kranz, keine Lichterketten, kein Adventskalender - das muss dringend noch geändert werden. Auf der Suche nach Inspirationen stieß ich auf Rotkehlchens Blog, wo ein ganz wundervolles DIY auf mich wartete. Hier stimmt einfach alles, weswegen ich ihr dieses Teil am liebsten einfach klauen würde. :)
Die Anleitung für diesen DIY Adventskalender findet ihr hier:




Rotkehlchen verfolge ich übrigens schon seit einiger Zeit, weswegen ich sie an dieser Stelle kurz vorstellen möchte & sie einfach um eine kleine Selbstbeschreibung bat:

"Mit meinem Auslandssemester in Amerika hat alles angefangen. Um meine Familie und Freunde daheim auf dem Laufenden zu halten, habe ich einen Blog geführt. Nachdem ich allerdings zurückgekommen war, gab es nichts mehr, über was ich auf meinem „Auslandsblog“ hätte bloggen können. Als dann noch mein Vater meinen kompletten Blog für mich ausgedruckt und ihn mir in Form eines Ordners geschenkt hatte, war schnell klar: ich würde gerne weiterhin bloggen! Ich sehe das Bloggen als eine moderne Art der Tagebuchführung. Deshalb findet man auf meinem Blog ganz unterschiedliche Kategorien, mit denen ich mich so beschäftige: Mode, Selbstgemachtes, ab und zu Rezepte, Fotografie, Kunst, usw. Und das beste an einem Blog? Man bekommt Rückmeldung, kann sich mit anderen vernetzen oder von anderen inspirieren lassen. Daher freue ich mich über jeden Besucher und die täglichen Entdeckungen, die einem die Bloggerwelt so ermöglich." 

An meiner Blogvorstellung könnt ihr natürlich weiterhin teilnehmen.
Einfach hier klicken & kommentieren :)

Kommentare:

  1. Dann versuch ich doch auch mal mein Glück und vielleicht gefällt dir mein Blog ja.. ? :)
    http://red-like-strawberry.blogspot.com/
    Würde mich freuen, wenn du ihn vorstellen würdest :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. hupsi :D ich hab deinen Blog immer via Google Reader gelesen, aber nun "verfolge" ich ihn auch richtig :)
    <3 Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Blog von Rotkelchen auch! :)

    AntwortenLöschen
  4. was, oh Gott, das musst du dich doch überhaupt nicht! O.o so ein Quatsch, Liebes :) dein Blog ist supi :*
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich bins schon wieder.... ;)
    Hast du den offiziellen Trailer zu Marni&HM gesehen?? Hab ihn gerade auf liebundteur.org gefunden. Schon klasse irgendwie ;)

    AntwortenLöschen
  6. mein Blog ist nicht der Wahnsinn *rot werd* :')
    jaaa, wir beide sind toll! :D:D ;)
    <33

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Adventskalender, den du da vorstellst. Ich habe glaube ich seit Jahren keinen mehr gehabt. Und ich glaube auch, dass wir Mädels wohl eher die sind, die so einen verschenken, als dass wir einen geschenkt bekommen ;)

    ♥-liche Grüße,
    Leonie Löwenherz
    - schau doch mal bei mir vorbei, ich würde mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  8. Der Adventskalender sieht wunderschön aus! Eine ganz tolle Idee!
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin eigentlich schon eeewig regelmäßiger Leser, habe jetzt nochmal ne gefollowt, ich glaub vorher wars anonym ://

    AntwortenLöschen