x

Dankeschön ♥

Hallo meine liebsten Leser!
Heute möchte ich mich ganz doll bei euch 105 Lesern & 9 Bloglovin-Followern bedanken, denn über Nacht habe ich die 100-Leser-Grenze geknackt. Ich freue mich über jeden einzelnen Leser & möchte für die vielen lieben Kommentare Danke sagen. Ich hätte nicht gedacht, dass ich einmal für mehr als 100 liebe Menschen schreiben würde, die jeden einzelnen Post immer wieder mit tollen Worten kommentieren.
Danke danke danke & fühlt euch ganz doll geknutscht! ♥


In nächster Zeit habe ich noch einiges mit euch & für euch vor:
Einerseits plane ich eine längst überfällige Blogvorstellung.
Andererseits möchte ich demnächst ein kleines Gewinnspiel für euch auf die Beine stellen. :)

Kommentare:

  1. Eine Frage, wie machst du das mit dieser '' Blümchen - Schrift '' ?

    AntwortenLöschen
  2. danke schön :)

    <3
    www.letsdanceto.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Vielen vielen Dank! (:
    & ja, ich habe das Bild gemacht, ungefähr vor einem Jahr aus dem Zug.
    Ich finde deinen Blognamen ziemlich cool! :D

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu den 100+ Lesern :)
    & dankesehr für deinen Lieben Kommentar ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh... ist wohl ein Fehler. Sie hat sich "damals" für diese Blogvorstellung beworben :>

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein Kommentar! :-)
    Glückwunsch!

    AntwortenLöschen