x

Lookbook - Topshop Holiday 2011

Nahezu wöchentlich durchsuche ich diverse Onlineshops nach neuen Liebschaften - aber dennoch habe ich bisher wirklich nur ein einziges Mal online bestellt. Diese Bestellung war gleich ein kleines Trauma, denn mein Kleid war mir auch in einer XS viel zu groß. Daher gehe ich immer noch lieber in Läden & probiere Sachen vor dem Kauf in stinkigen Umkleiden an.
Aber egal, denn wenn ich das aktuelle Topshop Holiday 2011 Lookbook sehe, denn zuckt mein Finger nervös über die Maus. Bis vor kurzem war ich felsenfest davon überzeugt, dass nur ich mich in Pailetten in allen Variationen verliebt habe - Doch spätestens beim Betrachten des Topshop Holiday 2011 Lookbooks merke ich, dass ich mal wieder keine besonders individuelle Vorliebe entwickelt habe. Umso besser, denn so finde ich meine neue Leidenschaft in den verschiedensten Variationen - mein Favorit im Topshop Holiday 2011 Lookbook ist dementsprechend der umwerfende Pailettenblazer.

ACHTUNG BILDERFLUT! :)









 via

Kommentare:

  1. Die sehen echt gut aus (:
    Ich finde es super, dass du so ein mensch bist der Leuten so eine Chance gibt. Weil viele die nicht perfekt aussehen, sprich etwas dicker sind doer so könnena uch super nett sein!

    Liebste Grüße<3

    AntwortenLöschen
  2. Da sind wirklich schöne Sachen dabei...
    Schade, dass es Topshop nicht in meiner Nähe gibt!
    Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen