x

Love of the week - Ash Trash Boots

Bis vor ungefähr zwei Jahren hatte ich vielleicht fünf Paar Schuhe.
Ich habe damals nicht verstanden, warum andere Mädels in meinem Alter ihr komplettes Taschengeld für Schuhe ausgaben & nie mit ihrem Schuhschrank zufrieden waren. Schuhkauf war für mich eine Qual, denn bei den meisten Schuhen fand ich etwas zu meckern. Tja, jetzt gehöre ich zu der Gruppe, über die ich damals nur lachen konnte. Mein Schuhschrank wird zum Leidwesen meines Herzjungen immer größer & dennoch finde ich schon beim Schuhkauf das nächste Paar, das unbedingt in meinen Schuhschrank einziehen muss.
Diesmal bin ich dank yellow chick den Nieten Boots von Ash total verfallen. An diesen Studded Boots ist für mich alles perfekt & meiner Meinung nach kann man sie mit unendlich vielen Kleidungsstücken perfekt kombinieren.

Edit: Zu finden sind die Studded Boots bzw Ash Trash Boots zum Beispiel -hier- oder -hier-:





 via

 via

Kommentare:

  1. die sind toll :) gut dass ich meine von zara zurückgegeben habe :D
    lg summer

    AntwortenLöschen
  2. Die sind echt geil! Hätte ich auch gerne! Na obwohl... bei uns an der Schule läuft jedes zweite Mädel mit denen rum... ;)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind echt der Hammer ^^ Will ich auch, aber immerhin sind meine so ähnlich. Ich liebe solche Schuhe und deinen Blog auch. Tolle Bilder.
    Gratuliere mit deinen 107 Lesern. Hätt ich auch super gern, ist aber wahrscheinlich ein langer weg bis dorthin.
    Weisst du denn wie die Frau heisst auf den Bildern?
    liebe grüsse <3

    AntwortenLöschen
  4. Oops, vertippt ich meinte 103 und jetzt 104.

    AntwortenLöschen
  5. Love those bikers, I bought Ash bikers last year and still like them and those ones are very cool !
    You're invited to enter my Chanel & Too Faced Giveaway !

    Follow Fashion and Cookies

    AntwortenLöschen
  6. ohja ich höre es auch schon die ganze Zeit!(:
    und ich muss dir noch was sagen ich mag deinen Blog, ich werde gleich mal Mitglieder ♥

    AntwortenLöschen
  7. Danke :)
    Ja, kenn ich. War eine Zeit lang auch total am Kommentieren und so, jetzt schreib ich nur noch dort wo mir wirklich was gefällt und schreib meinen Blog eher für mich und die Paar leute die ihn lesen sind immer herzlich willkommen :D
    Oooh :) Das finde ich echt cool von DIr, denn ich finde sie echt hübsch. <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich suche für ein Projekt auf meinem Blog inspirierende Looks und neue Blogs.
    Der erste Look wurde heute Online gestellt.
    Schau doch mal bei mir vorbei und mach mit wenn du interesse hättest. es würde mich freuen, xx.

    AntwortenLöschen
  9. :D hehhee wie cooool !

    ..ich freu mich schon wenn die Boots, bei mir vor der Tür stehen <3


    Liebe Grüße
    civciv

    AntwortenLöschen
  10. hab die boots auch erst heute entdeckt und mir gefallen sie auch sehrrrrrrrrrrr sehrrrrrr gut :)





    liebe grüße :)



    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Die boots sehen richtig cool aus. :)

    AntwortenLöschen
  12. dankeschöön :) mir geht es schon ein bisschen besser..

    ich verfolge dich jetzt, hoffe du mich auch .



    http://wirsindwirundihrseidihr.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. vielen lieben dank :) echt süsse worte...danke <3

    Die boots sind echt klasse und irgendwie mit allem kombinierbar :D

    AntwortenLöschen
  14. Die Schuhe sind wirklich roll!! :)

    Und ich kann von Schuhen leider auch nie genug bekommen..hihi

    AntwortenLöschen
  15. danke für deinen lieben kommentar!

    die schuhe sind wundervoll!;)

    *follow:)

    AntwortenLöschen
  16. hey, wo kann man die Schuhe bestellen? ;) Danke

    AntwortenLöschen
  17. @ Anonym: Ich bin beispielsweise hier drauf gestoßen: http://www.ashfootwearusa.com/trash-black.html :)

    AntwortenLöschen
  18. Von wo hast ud diese schuhe? Lg Julietta : )

    AntwortenLöschen