x

News - Marni für H&M

Die Versace für H&M Kollektion ist noch nicht einmal so richtig verkauft, da überrascht H&M mit einer neuen Kollaborationsankündigung: Im Frühjahr 2012 wird Consuelo Castiglioni, Gründerin und Creative Director von Marni die neue Frühlingskollektion für H&M entwerfen. Statt Leder und Nieten werden uns kraftvolle Prints und viele Farben erwarten. Besonders gespannt bin ich jedoch auf die Schuhe der Kollektion, denn beim Anschauen der aktuellen Kollektion haben diese bei mir für die meiste Begeisterung gesorgt.


Kommentare:

  1. Yeah, Marni ist geil! Da wird die Collection bestimmt nicht so besch... wie die von V. Naja.
    Hab mir aber die zwei Designerbücher, die mitverkauft wurden besorgt... Sind schon toll und für nur 15€ sogar preiswert ;)

    Ein Dankeschöööön an dich für dein KOmpliment :) Hat mich serh gefreut!

    Kisses

    AntwortenLöschen