x

Outfit - Parka

Dankeschön für eure lieben Glückwunsche. ♥

Gestern habe ich auf meinem Weg zum Markt endlich meinen Esprit Parka fotografieren können.
Gott, das Teil ist nicht nur unglaublich warm, sondern ebenso bequem. Perfekter Kauf würde ich mal sagen. :)

Ich wünsche euch einen entspannten Restsonntag, ihr Lieben!
 Mütze & Schal: H&M
Parka: Esprit
Shirt: Tally Weijl
Rock: H&M
Leggins: New Yorker
Schuhe: Bearpaw

Kommentare:

  1. tolles shirt!!!
    danke fürs bescheidsagen ;D
    ja da hast sich ein fehlerchen eingeschlichen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit! Sieht klasse aus :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. die parka schaut richtig kuschlig aus :)

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Der Parka sieht echt gut aus und die Schuhe auch. Wie sind die Schuhe von Bearpaw denn so? Würde mich interessieren :)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. haha, danke! das freut mich sehr! :*
    und die leggins hat eine richtig schöne farbe. ♥

    AntwortenLöschen
  6. total das süße Outfit <3 Die Mütze steht dir..
    find´das Shirt genial !!

    ..die Boots kosten leider in dem Shop wo ich sie bestellt habe inkl. Versand ca.365 € ...

    LG
    civciv

    AntwortenLöschen
  7. Ich suche neue inspirierende Looks, sowie Blogs welche dann bei mir veröffentlicht werden.
    Schau doch mal vorbei und mach mit.
    würde mich freuen. xx

    AntwortenLöschen
  8. das shirt ist richtig cool, aber bestimmt waren die boots unheimlich teuer oder?
    und wie viel hat das shirt gekostet?
    gutes outfit!

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank!
    Dein Outfit sieht toll aus - die Leggins gefällt mir.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe die Farbe deiner Leggins! :)

    AntwortenLöschen