x

Shopping - Perfekter Wintermantel

Kennt ihr diese Shoppinganfälle, deren Beute sich im Nachhinein als totaler Reinfall erweisen?
Habe ich vor kurzem durchgemacht, als ich einen wunderschönen Mantel mit Riesenkragen entdeckte. Die Länge war perfekt & der Schnitt ebenso - als die Temperaturen fielen, bereute ich den Kauf jedoch, denn ich fror an Stellen, an denen man vermutlich nicht frieren kann. Also ging die Suche weiter - die perfekte Shearling Jacke war ja doch nicht zu finden & vllt auch nicht ganz passend für einen kalten Winter.

Letztendlich war ich letzte Woche endlich erfolgreich - überraschenderweise bei Esprit. Eher zufällig bin ich durch den Laden geschlendert & verliebte mich beim ersten Blick in einen perfekten Parka.
Parkas sind anscheinend nur dann wirklich cool, wenn sie in ausgewaschenem Grün daherkommen - da ich es jedoch furchtbar finde, freue ich mich noch mehr über das satte Grün meines neuen Lieblings. Dass die weiche Fellkapuze & die Wildleder Patches einfach nur umwerfend sind, muss ich wohl nicht genauer begründen.

Endlich kann ich wieder ein paar Winter ordentlich eingepackt durch den Schnee stapfen ♥


Kommentare:

  1. Nen Parka brauch ich auch noch, ganz dringend :)

    AntwortenLöschen
  2. Meinen Segen hast du <3 toller Parka! Vor allem die ellenbogenflicken!!
    Knutsch dich, Summer
    Ps: fb muss noch kurz warten ;)

    AntwortenLöschen
  3. der ist wirklich toll <3

    lieben gruß

    AntwortenLöschen
  4. danke hihi ♥
    der parka ist voll schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Achso :)
    Ja, beige ist bestimmt auch sehr schön!

    AntwortenLöschen
  6. Liebsten Dank, der Mantel ist total schön :)

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog ;*

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen ?
    Ich folg dir jetzt mal ganz einfach .
    Denn hast du 100 Followers !

    Lieb Grüße ;*

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin ja neu hier in der '' blogwelt '' und weiß jetzt nicht wirklich was bloglovin ist :)
    Könntest du eventuell auch ein Leser von mir werden ?
    Wäre nett ;*

    AntwortenLöschen
  9. danke danke danke, das bedeutet mir sehr viel :)

    AntwortenLöschen
  10. vielen dank! ich hab so einen ähnlichen mantel in schwarz :)

    AntwortenLöschen
  11. der sieht wirklich hübsch aus ;> ..ich bastel jetzt so einen ähnlichen kalender wie den ;)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo du Süsse! :)
    Alles ok, ich habs auch nich negativ aufgenommen... Wirklich nicht! :) Ich glaube, das kamm von meiner Seite jetzt etwas falsch rüber... Aber: die Qualität deiner Bilde ist unglaublich gut und scharf!!! Wo hast du die denn her? Meine sind ja teilweise total verschwommen...

    xoxo

    AntwortenLöschen
  13. jaaa ich find die auch soo toll :)!

    AntwortenLöschen
  14. oouw ein schöner Mantel <3

    Dankescön =) Bald kommen noch mehr Haar-Tutorials.

    Liebste Grüße,
    Vivi

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöner Blog :>
    Ich würde mich riesig freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)
    Liebe grüße ♥

    http://jackyloove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Hey Terrorbambi,

    ich liebe Parkas auch total! war fest überzeugt, mir einen zuzulegen, habe aber dann feststellen müssen, dass eine schwarze winterjacke doch sinnvoller ist, da ich sie einfach besser kombinieren kann und sie besser in mein kleidungssortiment passt.
    ich finde den parka sehr sehr schön, bin ein bisschen neidisch! ;) du wirst sicher viel spaß mit ihm haben!

    und ja, du hast recht. ich kann mir gut vorstellen, dass die ko0llektion mit versace nicht so gut ankommt. wobei wahrscheinlich einige leute das zeug kaufen werden, einfach weil es von versace ist.
    doch auch wenn ein paar stuecke im sale landen: selbst die werden wahrscheinlich höhere preise als das übliche h&m-zeug haben. also ich kann mich dafür wirklich nicht begeistern!

    wenn dir mein blog gefällt, würde ich mich über ein abo sehr freuen!

    liebe liebe grüße,
    http://jubieboycotts.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. dankeschön (=
    gegenseitig verfolgen?
    Lale ♥

    AntwortenLöschen
  18. Dankeschön! (:
    Der Parka ist echt riiichtig hübsch und dein Blog erst recht.
    Neue Leserin. :*

    AntwortenLöschen
  19. Freut mich, dass du vorhast, öfter vorbei zu schauen :))

    und ja, das mit dem rahmen überlege ich mir. danke dir :)

    liebe grüße, jubie :)

    AntwortenLöschen
  20. der schnee ist aber leider nicht liegen geblieben :(
    Naja so gern mag ich schnee nicht.
    Nur beim skifahren ^^

    AntwortenLöschen
  21. ui ist der toll, freue mich auf ein tragebild <3

    AntwortenLöschen
  22. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog

    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    Petra

    AntwortenLöschen