x

Vorweihnachtszeitbauchkribbeln!

Leute, ich fass es nicht, aber ich bin bereits in Weihnachtsstimmung.
Wie das passieren konnte? Man nehme tagsüber strahlend blauen Himmel & klirrende Kälte. Abends bestenfalls eine Prise Nebel & eine feuchte Schicht auf den Wegen, die sanft von warmen Straßenlicht erleuchtet wird.
& genau diese Zusammensetzung gab es in den letzten Tagen so oft, dass ich mittlerweile ein kleines, aufgeregtes Prickeln empfinde, wenn ich an Weihnachten denke. Finde ich eigentlich gar nicht so schlecht, denn ab November erlaube ich mir offiziell Weihnachtsgebäck zu kaufen & auch zu naschen. Jetzt kann es dann also gefühlsmäßig so richtig losgehen!

Wie sieht es denn mit eurer Weihnachtsstimmung aus?

Kommentare:

  1. Da geht sie hin, meine einstige Leidensgenossin. Gut, dass ich nicht da bin, sonst hätte ich das alleine durchstehen müssen :P

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mein Abiballkleid auch noch :) Ich bin auch schon total in Weihnachtsstimmung! Ich hab sogar schon einen Adventskalender gebastelt und der hängt auch schon :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin noch nicht wirklich in Weihnachtsstimmung. Bei mir kommt das immer erst Anfang Dezember.

    AntwortenLöschen
  4. ohja, das kenne ich nur zu gut..aber wenn die zeit fehlt..

    Danke dir (-:
    Wirklich schönes Bild hast du bei deinem Post <3

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deine Kritik, ich bin dir nicht böse XP Ich weiss, es kommt halt auf die Auflösung des Bildschirmes drauf an, bei meinem stimmt alles ;)
    Liebe Grüsse
    Emily

    AntwortenLöschen
  6. Boa... ist das Bild geil!!! SEhr schöne Farben!! Ich bin eigentlich nicht soooo der Weihnachtstyp, aber für Plätzchen bin ich immer zu haben ;)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. huhu sweetheart :) jacke ist verkauft, schuhe gehen zurück. herzjacke für den winter ist dafür eingezogen. ich kipp vom stuhl wenn ich den beleg für die jacke nochmal seh. lalalaalalalaaa :)
    <3 summer

    AntwortenLöschen
  8. echt? wow. das feut mich wirklich für dich.

    und es freut mich zu hören das es solche jungen wohl doch noch gibt, auch wenn´s nicht all zu viele sind -.-

    AntwortenLöschen
  9. So ich lass mal auch meinen Senf hier ab: Komischerweise freue ich mich dieses Jahr richtig auf die Weihnachtszeit und bin stimmungsmäßig eigentlich schon ganz gut dabei /gaymodeoff

    Is aber echt so ^^ bis zur nächsten Kippe junge Dame :)

    AntwortenLöschen
  10. Kann gut sein :D
    Süß, danke♥ Ich will auch Weihnachten! :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. ohja, da gehts mir ähnlich und nächste woche ist keksparty *freu*

    AntwortenLöschen
  12. Danke für das liebe Kommentar.Schön,dass er dir so besser gefällt!!Liebse Grüße
    Laura:,**
    P.S
    Hättest du Lust das wir uns gegenseitig Verfolgen(Dein Blog scheint gut zu sein)

    AntwortenLöschen
  13. Schönes Foto :)
    Ich bin auch schon total in Weihnachtsstimmung!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  14. ohja,das wird hoffentlich auch sehr lustig.

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschön :) Gerade bastele ich noch an einem weiteren Adventskalender. Den werde ich auch bald noch vorstellen ;) Was die Füllung angeht: Süßigkeiten, Nüsse, Teebeutel, weihnachtliche Rezepte, Fotos und kleine Gutscheine. Was größeres oder teureres kommt bei mir da nicht rein, das finde ich auch übertrieben ;)

    AntwortenLöschen