x

Event - ChicChickClub Bloggerevent

Kaum komme ich zum Abschalten, ist das Wochenende eig auch schon wieder vorbei.
Jetzt noch eine Woche durchhalten, dann steht Weihnachten vor der Tür & alle kommen hoffentlich zumindest für ein paar Tage ein bisschen zur Ruhe.
Die letzten Tage hatten es aber auch wirklich in sich. War ich Dienstag noch beim Pre-Shopping Event von H&M, wartete Donnerstag meine erste offizielle Einladung zu einem Bloggerevent vom ChicChickClub auf mich. Ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind muss ich zugeben. Hihi. Enttäuscht wurde ich dann auch wirklich nicht, denn alle Blogger erwartete ein Himmel voller Schuhe. Wir durften uns dann jeweils für eins der Paare entscheiden & die Wahl war wirklich schwer. Letztendlich setzten sich schwarze Stiefel gegen Glitzer High Heels & Keilabsatz durch. Die kann ich jetzt perfekt zu meinen Lederleggins kombinieren! ♥



Vielen Dank noch einmal an das liebe Team vom ChicChickClub.
Ihr habt uns wirklich einen schönen Abend beschert! :)

Kommentare:

  1. oooh so viele schöne Schuhe, ich glaub ich hätte mich gar nicht entscheiden können ;)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :) oh man, ich hatte auch eine Einladung, hätte ich nur gewusst dass du da auch hin gehst!! :(
    <3 summer

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich nach Paradies aus!

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Schuhe die haben :D

    AntwortenLöschen