x

Event - H&M Trish Summerville Pre-Shopping

Der gestrige Tag begann echt nicht gut. Mein Weg zur Uni war eine wahre Odyssee & auch sonst lief an diesem Tag einiges schief. Statt mit einer Begleitung stand ich beim H&M Trish Summerville Pre-Shopping alleine da & war umso glücklicher Desi & Nisi zu entdecken. Als sich Chi später noch dazu gesellte, war der Abend gerettet.
Der Abend an sich war wirklich ein voller Erfolg. Die Teile der H&M Tattoo Collection überzeugten live genau so sehr wie auf den Bildern zuvor & ich hätte gern mehr als die schwarze Fake Lederhose mitgenommen. Besonders die weinrote Lederjacke ist einfach nur Yummi, aber auch die weinrote Fake Lederhose gehört eig unbedingt in meinen Kleiderschrank! :)







Kommentare:

  1. Ich hoffe doch ein paar Teile auch noch zu Gesicht zu bekommen!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos! Ich hoffe ja, dass ich noch etwas ergattern kann... ;)

    AntwortenLöschen