x

Lookbook - Mango Spring 2012

Durch meine Grippe habe ich momentan viel Zeit. Habe ich vor ein paar Tagen noch über Zeitnot geklagt, würde ich jetzt am liebsten sofort in die Uni oder zur Arbeit rennen. Unter der Woche den ganzen Tag zu Hause zu sein, verliert bereits nach zwei Tagen seinen Reiz.
Dafür kann ich aber endlich mal wieder regelmäßig bloggen, denn das kam die letzten Wochen wirklich viel zu kurz. Heute möchte ich euch das Mango Spring 2012 Lookbook zeigen. Ich kaufe bei Mango eigentlich nur ein, wenn es etwas Schönes im Sale zu ergattern gibt. Aber bei diesem Lookbook würde ich am liebsten schon heute anfangen zu sparen. Endlich kein Colorblocking mehr, sondern stattdessen schöne Pastellfarben, die Lust auf Frühling machen. Genau richtig :) 







Kommentare:

  1. Meine Entscheidung fiel gleich auf den langen blassgelben Rock!!! Nice!
    Die haben aber echt schöne Sachen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Blog! Finde ich richtig toll! :*

    AntwortenLöschen
  3. haha naja mich fragen die meisten menschen ob ich nicht ganz normal bin weil ich den schnee nicht ausstehen kann (vor allem meine bisherigen freunde, ich lern nämlich immer männer kennen, die es lieben schi fahren zu gehn - und ich kann & will das einfach nicht, lass mich aber immer wieder dazu überreden.. das endet meistens böse ;D)

    tolle bilder! ich liebe mango, die haben immer so traumhafte schnitte & farben, außerdem sind die outfits schon so sommerlich :D da freu ich mich schon auf die "schnee-freie" zeit ;)

    <3 Natascha.
    http://www.pretty-tangled.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. das model ist richtig hübsch, ich glaub die könnte auch einen müllbeutel anziehen und sieht dann immer noch klasse aus ;) ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Terrorbambi,
    danke für deinen netten Kommentar. Die Sachen gefallen mir richtig gut, auch die Farben sind richtig klasse!:)

    AntwortenLöschen
  6. uiiii tolle sachen, besonders der letzte pulli <3 <3
    knutscher summer

    AntwortenLöschen
  7. achsoo... lass doch auch ein bisschen schnee bei dir rieseln <3 schau mal bei copypastelove :) <3

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :)

    Mango hat echt immer so schöne Sachen... hier haben es mir besonders die Blazer angetan! :)

    AntwortenLöschen