x

Love of the week - Dipped Glitter Nails

Ich hoffe, dass sich jetzt niemand angegriffen fühlt, aber vor einem Jahr waren Glitzernägel für mich ein absolut sicheres Zeichen für Tussie-Alarm. Aber gut, bei Pailletten war es ebenso & dennoch bin ich die letzten Wochen immer wieder um Paillettenröcke & Kleider herumgetigert. Dass mich jetzt jedoch auch glitzernde Nägel zum Strahlen bringen, überrascht mich dann aber doch ein bisschen :)
Gesehen habe ich die gedippten Glitzernägel zuerst bei meiner liebsten Summer - das ist jetzt zwei Wochen her. Anfangs bin ich wirklich stark geblieben, aber heute habe ich mir auf den Heimweg dann doch einen Glitzerlack geholt, um die feine Kreation auch auszuprobieren.

Liebste Summer, danke für diese wunderschöne Inspiration & ich bin jetzt nicht mehr nur neidisch auf deine Haare, sondern auch auf diese unglaublichen Nägel! ♥


Kommentare:

  1. Ah, das sieht schön aus. :> Gefällt mir gut, auch wenn's nicht wirklich was für mich ist. Ich bin momentan eher auf rot und beige aus.

    AntwortenLöschen
  2. muahahaahaaa :) dafür leiden wir beide weiter wegen den ash boots :( wie waren die feiertage bei dir? alles gut überstanden?? <3 <3 knuuutsch, summer

    AntwortenLöschen
  3. ps. achso, du doofi, ich hab keinen glitzerlack benutzt sondern die finger in n glitzertöpfchen getaucht, dann sieht das in echt ''strukturierter'' aus (haha, mir fällt das wort nicht ein was ich benutzen möchte... mehr 3D halt... hilf mir <3)

    AntwortenLöschen
  4. ja, grün ist echt gewöhnungsbedürftig (: aber ich hab ne hellgrüne couch, dunkles laminat & dann weiße möbel vor der grünen wand, da passt das dann alles :)
    schöner blog übrigens!

    AntwortenLöschen
  5. ja zum Jahresende hin wurde ich auch ein Glitzerfan ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön - ich finde im Winter kann es nicht genug glitzern und die Nägel sind einfach perfekt für Silvester! :)

    AntwortenLöschen