x

Love of the week - Fashion Blogger Wardrobes

Wenn ich begehbare Kleiderschränke & allgemein Kleiderschränke bestückt mit schönen Schuhen & Kleidchen sehe, dann pocht mein kleines Herz ganz laut vor Sehnsucht. Als ich dann aber bei cocorosa auf eine Sammlung von Fashion Blogger Wardrobes gestoßen bin, konnte ich bei jedem Bild nur noch ein bisschen lauter seufzen. Nicht nur ihre Kleiderschränke bzw. die begehbaren Zimmer an sich sind der Wahnsinn. Ich will alles haben - über den notwendigen Platz mache ich mir dann später Gedanken! :)























Kommentare:

  1. Die sehen wirklich toll aus! Und ja, irgendwann will ich einen begehbaren Kleiderschrank und eine Bibliothek...

    AntwortenLöschen
  2. Wie geil ist das denn. Ach die Wohnen doch in einer Boutique :D Wenn´s bei mir auch mal so toll aussieht. Bzw. wenn ich weiß, wie man an so viele geile Sachen kommt, dann gebe ich gerne Bescheid! :)

    AntwortenLöschen