x

Merry Christmas

Ihr lieben, wundervollen Leser ♥
An dieser Stelle auch von mir Fröhliche Weihnachten. Ich hoffe, dass euch der Weihnachtsmann reich beschenkt hat & ihr einen schönen Heiligabend hattet. Mein Heiligabend war wie jedes Jahr einfach traumhaft. Wie jedes Jahr kamen meine Ma & ich mit der Zeitplanung nicht klar, sodass wir mit meinem Bruder zu spät bei meinen Verwandten eintrudelten. Anschließend wurde beisammen gesessen, gezwungenermaßen gesungen & auf dem Klavier gespielt & dann gab es auch schon Bescherung. Ich liebe diesen Augenblick, wenn man mit kribbelnden Fingern dasitzt, bis man mit einem Geschenk an der Reihe ist & sich einfach nur über wunderbare Gaben freuen darf. :)

Tja & jetzt geht der Fressmarathon los. Heute bei der Familie meines Herzjungen, morgen dann wieder bei meiner Familie. Ich hoffe, dass ich mich nach den Weihnachtsfeiertagen noch an den PC kullern kann :D







Kommentare:

  1. wünsche dir ein wunderschönes Fest liebes <3

    AntwortenLöschen
  2. Fressmarathon ist gut :D ich mach seit Tagen nichts anderes mehr ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke :D
    Ja wenn ich das durchstehe und nach meinem 17. Geburtstag noch lebe -.- Das wird echt hart :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, du hattes ne schöne Zeit :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. danke süße für dein kommentar :D hihi..
    die fotos sind echt schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja nach wahnsinnig vielen Geschenken aus!

    AntwortenLöschen