x

News - Trish Summerville for H&M

Tja, so wirklich gehört das nicht mehr in die Kategorie "News", dass Trish Summerville für H&M eine Capsule Collection entwirft. Bis jetzt gab es jedoch nur ein Kampagnenfoto & diverse Videos, auf denen die Sachen mehr schlecht als recht zu sehen waren. Nun gibt es endlich auch die ersten Freisteller & weitere Kampagnenbilder, aus denen man jetzt schon seine Favoriten der Trish Summerville for H&M Collection wählen kann.
Diese Kollektion ist bisher mein Favorit, was Kollaborationen angeht. Gebt mir ein bisschen Weiß, Grau, Schwarz & Leder, dann seht ihr mich momentan sabbern! :)

Für die ganz Fixen unter euch:
Bis zum 9. Dezember könnt ihr euch unter
verblendung@hm.com für das Pre-Shopping Event anmelden.
Nächsten Dienstag kann dann zwischen 20.30Uhr und 23.00Uhr in der Rosenthaler Straße 36 die Kollektion etwas früher betrachtet werden.



 via

Kommentare:

  1. oh vielen dank :)
    ich probiers mal aus, obwohl ich mich in solchen sachen leicht ungeschickt anstelle... :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja. Wenn ich ehrlich bin gibt es für mich da in Deutschland auch nur Hamburg&Berlin.... ;)

    Und die neue Kollektion sieht äußerst interessant aus!

    AntwortenLöschen
  3. oh wie süß das freut mich, danke :)

    die lederhose hat style find ich. eigtl steh ich nicht auf so rockige sachen aber bei der muss ich ne ausnahme machen :D

    AntwortenLöschen
  4. cool blog:)) great update!!

    xx www.fashion-ache.blogspot.com

    AntwortenLöschen