x

Shopping - Nelly Acne Boots

Momentan hagelt es gute Nachrichten. Nicht nur in der Uni habe ich endlich eine Bestätigung für einen Scheinerwerb bekommen, auch bei Nelly konnte ich endlich meine Wunschschuhe der Nelly High Heels Tour schicken. Da das jetzt doch ewig gedauert hat, weil es wohl einen Fehler gab, habe ich mir letzte Woche mit etlichen Rabatten "Low Clara" bestellt. Meinen Gutschein für kostenlose Schuhe habe ich letztendlich für diese hübschen Treter eingelöst (klick). Heute habe ich meine persönlichen Pistol Boots bereits getragen & die Schuhe sind nicht nur unglaublich schön, sondern auch einfach bequem.

In den nächsten Tagen werde ich übrigens eure Blogs durchschauen & dann sehr wahrscheinlich nächste Woche mit der Vorstellung beginnen. Ein bisschen müsst ihr euch noch gedulden, aber ich möchte mir wirklich jeden Blog in Ruhe anschauen. :)


Kommentare:

  1. die sind toll - egal ob von nelly, akira oder whatever :D aber ich will die ash boots *-*
    looove, summer

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja guuuut aus!!! Was kosten die denn so??
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. die sehen echt fast wie die acne booties aus!
    Great!
    xx the cookies
    share the feeling
    visit <3
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. voll süß mit den schneeflocken auf deinem blog! :)
    hab übrigens meine blogadresse geändert:
    http://souvenirs-lari.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Waaaaas?? 20%??? Oh mannoooo, ich verpasse jedes Mal die tollsten Aktionen!!!
    Übrigens findie ich die kleinen Schneeflöckchen, auf deiner Seite, voll niedlich ^-^
    xoxo

    AntwortenLöschen