x

Shopping - Pants & Shirts

Seit Ewigkeiten habe ich euch keinen anständigen Shopping Post mehr präsentiert. Lediglich meine ganzen Event-Schuhe kamen vor die Linse. Da ich aber nicht nur Schuhe besitze, werden ein paar Kleinigkeiten jetzt nachgeholt.
Von der Lederhose habe ich direkt nach dem H&M Event berichtet - fotografiert wird sie erst jetzt. Leute, ich liebe diese Hose so sehr. Anfangs war ich ein bisschen skeptisch, ob ich sowas überhaupt trage, aber nach den ersten 10 Minuten war ich ihr schon komplett verfallen. Sie passt zu allem & ist unglaublich bequem. ♥
Meine Suche nach der perfekten Clutch ist jetzt auch endlich beendet. Eigentlich sollte die Suche schon vor Monaten beendet sein - aus schlechtem Gewissen gegenüber meinem Geldbeutel habe ich die Mango Clutch von damals jedoch wieder brav zurück gegeben.

Hose: H&M // Shirt: Gina Tricot

Clutch: New Yorker

Kommentare:

  1. Die Clutch ist toll! Wie groß ist die etwa? suche nämlich auch seit langem so eine. Vor allem jetzt zu Silvester

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist echt cool! :D

    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den lieben Kommentar!
    Die Hose ist toll!;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh... ich bin so neidisch!
    Als ich ankam, gab´s garn nichts mehr... Dabei wollte ich auch so ne coole Hose ;)

    AntwortenLöschen
  5. das shirt besitze ich auch. finde es total toll :)

    AntwortenLöschen