x

Weihnachtsmarkt

Entschuldigt die Funkstille in den letzten Tagen. Nachdem ich die ganze Woche nur zu Hause war, nutzte ich das Wochenende, um endlich mal wieder rauszukommen. Freitag ging es dieses Jahr das erste Mal auf den Weihnachtsmarkt am Gendarmenmarkt. Es ist einfach wunderschön dort, denn es ist ein klassischer Weinachtsmarkt ohne Jahrmarktbuden & betrunkene Jugendliche, der zum Schlender einlädt. Unbedingt hingehen!

An dieser Stelle noch einmal ein weihnachtliches Hallöchen an alle neuen Leser :)
Bis morgen könnt ihr noch an meiner Blogvorstellung teilnehmen. Da ich eh erst spät nach Hause komme, könnt ihr euch noch bis Mitternacht bewerben.
Einmal hier klicken, ggf. Leser werden & einen Kommentar hinterlassen.








Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für dein Kommentar !
    Ich hab gerne das Shirt umgestylt, auch wenn es mich viel Zeit gekostet hat.
    Vielleicht hab ich bei nächsten mal mehr Glück ;)

    Die Bilder vom Weihnachtsmarkt sind super

    Liebe Grüße
    Lydia :)

    AntwortenLöschen
  2. wirklich tolle Bilder :) wir werden nächste Woche auch mal die Weihnachtsmärkte in der Umgebung unsicher machen :D

    AntwortenLöschen