x

Blogs - Red like Strawberry

Die Prüfungsphase für dieses Semester hat offiziell begonnen & ich werde die nächsten zwei Wochen den Kopf meistens zwischen Bücher & Reader versenken. Aaaber damit ihr nicht vollkommen ohne Lesestoff dasteht, werde ich euch ein paar wundervolle Blogs zeigen, die euch hoffentlich mit Lesestoff versorgen, während ich nicht für die Uni, sondern für's Leben lerne, hihi.


Dieses Mal hat es Mimi von Red like Strawberry getroffen. Als ich das erste Mal auf ihren Blog gestoßen bin, war ich absolut verliebt & durchstöberte den Blog bis zurück zum allerersten Post. Schon das Design von Red like Strawberry trifft absolut meinen Geschmack & erinnert mich jedes Mal daran, dass mein eigenes dringend ein Makeover braucht. Aber auch die Bilder, Outfits und der Schreibstil der liebsten Mimi sind entzückend & so lockt mir jeder neue Post auch bei regnerischem Wetter & schlechter Laune ein Lächeln ins Gesicht.



 via

Kommentare:

  1. Ein ganz toller Tip- vilen Dank! Dann wünsche ich dir eine erfolgreiche Prüfungsphase :-)

    AntwortenLöschen
  2. hola meine liebe, ich hab dich getaggt :)

    AntwortenLöschen
  3. :OOOO
    Oh mein Gott, du bist so wahnsinnig lieb, das haut mich jetzt gerade voll um <3
    Dankedanke und ich freue mich so darüber, dass dir mein Blog so gut gefällt :))
    herzlichen Dank nochmal, du Liebe <3
    liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. so ein schöner blog, ich verfolge sie schon was länger =)
    Danke für deine lieben Worte! Ich werde bestimmt berichten ;)

    AntwortenLöschen
  5. die Lady hat eine tolle Figur ;D

    AntwortenLöschen