x

Fashion Week Planung

Heute geht es endlich mit der Berlin Fashion Week AW 2012 los & ich bin dabei! ♥
Damit ich nicht alles vergesse, habe ich mir einen kleinen Plan gebastelt, auf dem alle Shows zu sehen sind, die ich besuchen darf. Zusätzlich dazu locken FashionBloggerCafé, diverse Parties am Abend & die Premium, zu der ich auch noch einen Abstecher plane.
Ihr Lieben, ich bin furchtbar aufgeregt & freue mich wie ein Honigkuchenpferd, hihi.
Da ich diesen Post schon gestern Abend vorbereitet habe, werde ich gerade auf dem Weg bei Lena Hoschek sein - eine der Shows, auf die ich mich wirklich am meisten freue.
Hach, ich bin glücklich & freue mich, wenn ich einen von euch im Laufe der Woche zu Gesicht bekommen sollte ♥

(Zum Vergrößern einmal klicken)

Kommentare:

  1. also mich würde Lena Hoschek reizen :)

    Wünsche Dir ganz viel Spaß

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch viel viel Spaß!!

    AntwortenLöschen