x

Mercedes Benz Fashion Week Berlin AW 2012 - Schauenplan

Bevor ich mich zum Feiern verabschiede noch ganz fix den Schauenplan für die Fashion Week in Berlin, die in wenigen Tagen startet. Drei Termine stehen für mich schon fest, womit ich niemals gerechnet hätte: Rebekka Ruétz, Lena Hoschek(!) & das FashionBloggerCafé. Hihi, aber nimmersatt wie ich bin, hoffe ich, dass noch ein paar Einladungen dazukommen! :)

Sehe ich jemanden von euch zufällig beim BloggerCafé oder bei der Fashion Week?
Ich würd mich so freuen! :)
(Einmal klicken, damit das Ganze größer wird)

Kommentare:

  1. viel viel spaß ! ich hab leider keine einladung *schnüff*

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsch dir auch viel spaß !

    photosloveandhappiness.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. yay, fashion week! kann leider dieses mal nicht, aber schicke ersatz ;)
    immer die blöde uni!

    AntwortenLöschen
  4. Da es meiner erste Fashion Week ist, ich das mit der Akkreditierung verplant habe und sowieso vormittags in der Schule bin, werde ich hauptsächlich zu den Showrooms gehen. Und vom Blogger Cafe habe ich noch keine Antwort bekommen... Vllt läuft man sich ja trotzdem über den Weg :D

    xx,Anh von tha.Darlinh

    AntwortenLöschen
  5. Na dann sehen wir uns bei den shows bestimmt :) Ob ich es zum blogger cafe schaffe, bezweifle ich leider :)

    AntwortenLöschen