x

Outfit - Black & Grey

Ihr Lieben, ich wünsch euch einen Guten Morgen. Nach gestern konnte ich den Schlaf wirklich gut gebrauchen, denn nur selten laufe ich so lange & viel in hohen Schuhen herum.
Entschuldigt bitte die etwas fragwürdige Qualität der Bilder, aber die Fotowand wurde gerade von Promis & Paparazzis besetzt. Draußen shooten ging auch nicht mehr, da es bereits stockdunkel war. Ich gelobe Besserung.

Shirt: Gina Tricot
Jeans: Tally Weijl
Stiefeletten: Nelly
Clutch: New Yorker
Kette: H&M
Armreif: H&M

Kommentare:

  1. schönes outfit
    nach der clutch werde ich mal ausschauhalten


    gewinne auf meinem blog einen 25e-Gutschein für fashion5

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Sieht trotzdem irgendwie cool aus ;) Tolles Outfit, Süsse!!
    Wollte dich was fragen: Wie kommst du zu den Modeschauen? Musstest man sich da einfach anmelden??
    Liebe Grüße

    PS: Vielen herzlichen Dank für dein Kompliment ^-^

    AntwortenLöschen
  3. oh das schade :(

    Hoffe aber dennoch das Du die Zeit in Berlin genissen kannst..trotz Hektik :)

    AntwortenLöschen