x

Vorsätze/Wünsche 2012

Travel
Ich habe Fernweh. Ich möchte endlich wieder die Welt erkunden. Es muss nicht zwingend Paris, New York oder London sein. Hauptsache einmal aus meinem Alltag entfliehen & für ein paar Tage in eine andere Welt eintauchen.


Study & Read
Ich liebe Lesen - eigentlich. Das Studium hat mir meine Freude etwas genommen, denn jede Woche sollte ich um die 100-200 Seiten lesen, um vorbereitet zu meinen Kursen zu erscheinen. Dieses Jahr sind wieder mehr Bücher dran, die nichts mit dem Studium zu tun haben, sondern die meine Gedanken zum Wandern bringen.


 Shopping Behaviour
 Dieses Jahr wird der Kopf angeschaltet, bevor Frustshopping & leuchtende Saleschildchen zum vollen Kleiderschrank, aber leeren Geldbeutel führen. 


Love
Ein weiteres Jahr an deiner Seite verbringen.
Lieben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen