x

Geburtstagsgeschenke

So, ich habe es endlich geschafft: Meine diesjährigen Geschenke sind auf Fotos verewigt worden.
Dieses Jahr hatte ich den schönsten Geburtstag seit langem. Das mag einerseits daran gelegen haben, dass ich weder krank war noch umgezogen bin, andererseits an den wundervollen Geschenken meiner Liebsten.
An dieser Stelle noch einmal ganz lieben Dank für die tollen Gaben, ihr Tollsten! ♥

Ich habe dieses Jahr nicht nur das perfekte Paillettenkleid und einen kuschligen Strickpulli bekommen, sondern von meinem Herzjungen auch endlich den Crystal Bra. Neben wunderhübschem Schmuck gab es außerdem natürlich noch viele Süßigkeiten :)




Kommentare:

  1. Schöne Geschenke <3
    AM Liebsten würde ich die Süßigkeiten jetzt verputzen ;)

    photosloveandhappiness.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir noch alles gute nachträglich :) Hast echt schöne Geschenke bekommen. Der Schmuck gefällt mir besonders gut :)

    <3

    AntwortenLöschen
  3. ahh den BH wollte ich shcon immer haben :D
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Geschenke :) Das Paillettenkleid sieht sicher toll aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Daanke dir! :)
    makethingshappenxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. den crystal bra will ich auch, der ist richtig richtig schön



    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. OMG der bra ist ein traum :) Viel spaß damit :D

    AntwortenLöschen
  8. wow den crystal bh hätt ich auch gern.. wo gibts den denn? weißt du das?
    ja stimmt, habs heute positiv geschafft.. durchgeschummelt.. aber naja, egal :P :D

    AntwortenLöschen
  9. Auf deinen wundervollen Crystal Bra bin ich ein bisschen neidisch (;
    60€ für einen BH ist nun mal nicht wenig! (:
    Trotzdem schön, dass du ihn bekommen hast!

    AntwortenLöschen