x

Inspiration - Food

Die Lernphase ist fast vorüber - endlich. Morgen gibt es noch eine letzte Klausur & dann sind endlich Semesterferien. Hach, was freu ich mich! Weil in den letzten Tagen gutes Essen viel zu kurz kam & vor allem Fertigessen auf meinem Teller landete, gibt es heute eine Food Inspiration. Ich warne vor: Die Bilder machen hungrig :)








Kommentare:

  1. schön, dass du dich nicht mehr vorm lernen drücken musst.. ich muss noch ein wenig, und zwar noch 3 wochen :D

    aber das essen sieht lecker aus.. ich freu mich schon auf den sommer und wassermelonen ♥

    liebste grüße,
    Nat.
    http://tagesabfall.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da bekommt man sofort Appetit!

    Viel Erfolg bei deiner letzten Klausur. Ich bin auch froh, wenn meine endlich um sind..

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt habe ich hunger^^
    Viel Glück für morgen :)

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Viel Glück!! :)
    Ohja, jetzt hab ich Hunger!! So sehr....yummiii

    AntwortenLöschen
  5. Viel Glück bei der Klausur!

    Und viel Spaß beim Schlemmen hinterher :)

    AntwortenLöschen
  6. LECKER!!!! Jetzt habe ich Hunger auf Erdbeeren, Eis, Sahne, Avocado, Cupcakes, Sushi, Melone, Mozarella, Tomaten, leckeres Toast, Knäckebrot, Waffeln, Bananen, Scokokuchen.

    Auf alles einfach :D

    AntwortenLöschen
  7. Uiih, was ist denn das auf dem ersten Bild? Eine Pizza? Gibt es da irgendwo auch die Rezepte/Zutaten zu? :D Das sieht ja hammerlecker aus, ich will das sofort essen :D
    lg straehnchenliesel

    AntwortenLöschen
  8. Ja, du hast recht! Ich hatte vorhin auf Arbeit kurz reingeschaut und prompt hatte cih Hunger :P

    Liebe Grüße, Laura

    Habe dich übrgens getaggt:
    http://laurawho0.blogspot.com/2012/02/ich-wurde-getaggt.html

    Würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    Lese deinen blog nämlich total gerne!

    AntwortenLöschen
  9. super, jetzt habe ich hunger :D
    echt schöne Bilder.

    Küsschen, Leni <3
    now-be-what-you-want.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. aaah das schaut so lecker aus (:

    AntwortenLöschen
  11. Erdbeeren getoppt mit Oreo-Keksen und Sahne: Will ich haben! Sofort :-D Sieht echt lecker aus <3

    Hab gestern zur Abwechslung auch was "kulinarisches" gepostet. Schau vorbei: http://chocolate-shoes-and-other-drugs.blogspot.com/2012/02/10-grad-drauen-fruhling-in-der-wohnung.html

    AntwortenLöschen