x

Kleine Info - Abschaltung Google Friend Connect

Ihr Lieben, heute nur eine kurze Nachricht, denn ich habe bis eben fleißig meinen Geburtstag gefeiert & bin nun echt müde. Bevor es jedoch glücklich ins Bettchen geht & ich euch hoffentlich schon morgen meine Geschenke zeigen kann, noch eine kleine Info am Rande:
Schon viele Blogger haben darauf aufmerksam gemacht, dass Google Friend Connect Anfang März abgeschaltet wird. Keiner weiß so richtig, welche Konsequenzen das haben wird - habe ich einen wissenden Leser?
Wie auch immer, die meisten von euch verfolgen mich über Google Friend Connect & ich wollte euch zwei kleine Alternativen zum Folgen meines Blogs geben. 

Mit einem Klick landet ihr auf den entsprechenden Seiten zum Verfolgen :)

Die meisten Blogs verfolge ich über Bloglovin. Hier habe ich mittlerweile eine riesige Liste an tollen Blogs, die ich sortieren kann, damit alles schön übersichtlich bleibt. Das Schöne an Bloglovin: Immer finde finde ich über die "Popular Posts Liste" neue Blogs, die sofort in meiner persönlichen Leseliste ein neues Heim finden.

Seit kurzem könnt ihr mich auch über Facebook verfolgen. Hier bekommt ihr immer die neusten Posts, aber auch kleine Anmerkungen & Inspirationen, für die ich keinen eigenen Posts verfasse.

Kommentare:

  1. Wird Googlefriend nicht nur bei den Wordpress Blogs abgeschafft 0.0?

    Lg Meroda
    Berlin-Fashion-Fou.com

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal dankeschön für deinen lieben Kommentar! :**
    Und oh ja, du hast so recht! Ich wollte eigentlich mein Gesicht zeigen, war sogar ziemlich fest entschlossen. Und jedes mal, wenn ich mein Gesicht zensiere, überlege ich, ob ich nicht doch.... Aber ich bin so ein Schisser! Deswegen habe ich mich dazu nicht mehr weiter geäußert und ich denke die ganze Zeit über die Vor- und Nachteile nach. Schließlich wäre dann mein Gesicht irgendwo im Netz. :)
    Ich habe mich aber sehr über deinen Kommentar gefreut und bald muss ich mich mal entscheiden! :)

    AntwortenLöschen
  3. Googlefriend wird nur bei Blogs, ohne -blogspot Adresse abgeschafft, soweit ich weiss :)

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal von mir alles Gute nachträglich! Auch wenn's ein bisschen verspätet kommt. :>
    Vielen Dank für den Link. Die Hose zwar sehr schön, aber übersteigt dann doch ein kleines bisschen mein Budget. Naja, vielleicht sieht man sie ja im Sale wiedern. :>
    Zu dem mit den Blogs steht dass hier:
    http://www.golem.de/1111/87929.html
    Ich hoffe einfach mal, dass es stimmt.

    AntwortenLöschen