x

Love of the week - Rodarte Hair at NYFW AW 2012

Das zauberhafteste Hair Styling der gesamten New York Fashion Week habe ich bei Rodarte entdeckt. Hier braucht man wirklich nicht mehr viel zu sagen, denn die Bilder sprechen für sich. ♥

via

Kommentare:

  1. wow, schöne Sternchenklammer :)
    aber das Make-up find ich nicht so schön , besondeers auf dem ersten Bild. :/

    Liebste Grüße
    Nat.
    http://tagesabfall.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ah wow, das ist wirklich wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder <3

    Love Meroda
    http://berlin-fashion-fou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja! Das sieht wirklich toll aus.

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön!
    sehr schöne frisur♥

    AntwortenLöschen
  6. Ja, da magst du Recht haben, all over Prints-Outfits sind nicht für jeden was und wirklich schwer zu kombinieren. Aber es gibt durchaus Talente, die das iwie immer schaffen, zumindest meiner Meinung nach :) Und wenns einem nicht gefällt, kann man ja auch einfach ein Teil davon auswählen und dem Outfit so den nötigen Pfiff geben.

    Die Rodarte-Hairstyles sind übrigens wirklich toll, romantisch und sehr entspannt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Sterne für die Haare :)

    AntwortenLöschen
  8. Sieht wirklich gut aus :) schönen Blog hast du, hab dich gleich mal verfolgt :)

    AntwortenLöschen