x

News - H&M Fashion Against Aids 2012

Erst einmal vielen lieben Dank für eure bombastischen Kommentare zu meinen neuen Schuhen :)
Ich habe mich wahnsinnig gefreut, dass ich SO viel positives Feedback bekommen habe.

Jetzt aber zum eigentlichen Thema: Bereits zum fünften Mal steht die H&M Fashion Against Aids Kollektion in den Startlöchern. Waren die Farben im letzten Jahr nur sekundär vertreten, geht es bei der H&M Fashion Against Aids Kollektion dieses Jahr bunt zu. Azteken-Prints, Fransen & Batik-Effekte sorgen schon jetzt für echtes Summerfeeling & machen Lust auf Sommer, Sonne, Strand & Meer. Ab 26. April kann die Kollektion online & in ausgewählten Stores ergattert werden. :)

Ich habe meine liebsten Teile mal in einer kleinen Collage verewigt, damit ich sie bis April nicht vergesse!
Viele Teile sind wirklich schön anzuschauen, aber tragbar sind für mich vermutlich nur die Federohrringe :)
Welche Teile sind eure Favoriten?

via H&M

Kommentare:

  1. Haha,den goldenen will ich mir auch noch holen :D

    Jaaa, allerdings ist der ziemlich bunt, ich bin auch noch nicht sicher, ob ich ihn schön oder hässlich finden soll :D

    Die Federsachen gefallen mir übrigens ziemlich gut:)

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich will die Federohrringe!! Aber den Rest kann man ja echt nicht tragen. :D Leider.

    Liebste Grüße, Rehlein <3

    AntwortenLöschen
  3. nur die shorts finde ich ganz cool, der rest ist untragbar :D


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Also ersteinmal danke für dein liebes Komentar! ;o
    Ich habe mich wierklich seeeehr gefreut.

    Ich finde deinen Blog wunderschön! Mach weiter so!
    Kuss ;* Tämme

    photosmadeby.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Haha, du hast Recht! Jetzt ist erst mal gut mit Essen. ;)

    Ich mag die Fashion against AIDS-Kampangnen von H&M eigentlich immer. Die Idee dahinter ist auch einfach toll, finde ich.

    AntwortenLöschen
  6. fashion gegen aids ist ja eigentlich ne gute sache.. aber würden sich die sachen nicht besser verkaufen (und somit mehr gewinn) wenn sie schön wären? das ist ja überhaupt nicht tragbar O.o

    AntwortenLöschen
  7. haha sehr gut :D hm ja den lack scheinen viele zu haben, aber irgendwie... glaube ich mag ich ihn am liebsten, wenn er im fläschchen ist.. einfach nur zum anschauen und nicht auf den nägeln :D

    Liebste Grüße:)
    <3

    AntwortenLöschen
  8. was, jmd ist neidisch auf mich?!
    :D aber hab mich auch über meine ikea ausbeute gefreut XDD

    die fashion against aids kollektionen sagen mir leider nie zu :/

    AntwortenLöschen
  9. wie kann man nur so verspießt sein und die sachen "untragbar" finden?! oh mann... -.-

    AntwortenLöschen
  10. @Anonym: Geschmäcker sind verschieden, was nun wirklich nichts mit Spießertum zu tun hat. :)

    AntwortenLöschen