x

Outfit - Leather Pants

Heute musste ich zumindest kurz das Haus verlassen, um den Kühlschrank ein bisschen aufzufüllen. Ohne Latte Macchiato ist Lernen noch frustrierender! Mein erster Gedanke vor der Tür: OH MEIN GOTT, ist das kalt draußen?! Jetzt habe ich mich wieder unter eine Decke gekuschelt, der Latte Macchiato & Süßigkeiten stehen neben mir & das Lernen geht in die nächste Runde.

Ich hoffe, ihr habt ein schönes Wochenende & vergesst mein Gewinnspiel nicht! ♥



Haarband: Tally Weijl
Lederjacke: Only
Strickkleid: H&M
Lederhose: H&M Dragon Tattoo
Booties: Nelly


Kommentare:

  1. Woooaaaa.. ich will deine Hose!!!!*_*

    AntwortenLöschen
  2. die hose ist toll, die habe ich leider verpasst

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Outfit ;)
    Das Haarband ist super, steht dir echt gut !!


    Xx

    AntwortenLöschen
  4. aaahrg, ich würde so gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen, finde die Schuhe soooo schön!
    ABER: sie sind mir zu klein *heul*.....

    Schönes Outfit!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. das haarband steht dir total. sieht so lässig aus!

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön :)
    ich mag die jacke auch voll ♥
    lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für dein Kommentar und für's Verfolgen :)
    Übrigens, schönes Outfit! ♥

    AntwortenLöschen
  8. ach, brauchst wirklich nicht neidisch sein ;) die lederhose und die boots sind wirklich hübsch! :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. danke für den lieben kommentart :))

    AntwortenLöschen
  10. Nein ist es nicht :) ... Aber an solch kalten Tagen, wenn ich Essen sehe, kann ich auch nciht mehr wirklich was anderes sehen :D

    Die Bilder sind wortwörtlich "cool" :)

    AntwortenLöschen
  11. was studierst du denn?

    AntwortenLöschen
  12. @Anonym: Ich studiere Kulturwissenschaften mit Schwerpunkt auf Sozialwissenschaften & Linguistik :)

    AntwortenLöschen
  13. Das Haarband steht dir wirklich gut (:
    Danke übrigens für deinen lieben Kommentar, hättest mich auf der Fashion Week auch ruhig ansprechen können ;)
    Vielleicht sieht man sich ja dann nochmal auf der Nächsten (:

    AntwortenLöschen
  14. Die Hose gefällt mir wirklich ausgesprochen gut !!!

    AntwortenLöschen
  15. Oh die Farbe von dem Haarband gefällt mir sehr gut.
    Schickes Outfit (:

    Liebe Grüße,
    thegoldenskull.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Danke für deinen netten Kommentar¨:-) Das Haarband ist super ! Würde mich freuen wenn du mich weiterhin verfolgst ..

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  17. Süßer Kommentar, danke dafür :)
    Du bist mir einen Schritt voraus: Mein Kühlschrank gleicht einer Wüstenlandschaft (einer kalten wohlgemerkt), vielleicht sollte ich das Lernen auch mal unterbrechen und ein bisschen einkaufen...
    Ich wünsche Dir jedenfalls noch viel Erfolg beim Lernen ;)

    Anna
    schokoananas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. ohje du Arme! Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Klausuren :) Dein Stirnband gefällt mir richtig gut! Und das restliche Outfit auch :)

    AntwortenLöschen
  19. Wow, toll siehst du aus :) Die Lederjacke und das Stirnband stehen dir echt gut.
    Würd mich freuen, wenn du bei mir vorbeischaust und eventuell für mich votest (Details siehst du im letzten Post, das geht auch ganz schnell.. )
    Lilly x

    AntwortenLöschen
  20. Tolles Outfit, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass es in der Lederjacke 'nen bisschen fröstelig war :)

    AntwortenLöschen
  21. Ohja, dass sollte ich wirklich! Aber bin in diesem Jahr einfach noch keinmal richtig dazu gekommen schöne bilder zu machen :/ schulstress etc .. aber ich versuchs wieder öfter! :)

    AntwortenLöschen
  22. Dankeschön für dein liebes Kommentar und dafür dass du meine neue Leserin bist (:

    AntwortenLöschen
  23. woow! you have a really nice blog!
    i like it!♥ Pretty photos!!n_n
    ppss.. I started my blog, and i hope
    you can check it, and if you like it
    follow me and comment!
    Thanks!!n,n♥
    Have a nice day!n,n♥
    http://thehiddenroots.blogspot.com/
    http://thehiddenroots.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Das Outfit sieht super aus! ich stehe total auf ganz schwarze Styles!!

    AntwortenLöschen
  25. sorry die schuhe sind toll,aber der Rest ist nicht so meins;D

    AntwortenLöschen
  26. Das Outfit gefällt mir super gut :)
    Und danke für den Tipp mit der Tasche :>

    grüße,
    http://d-theblonde.blogspot.com

    AntwortenLöschen