x

Shopping - Tamaris Ankle Boots

Die Klausuren sind vorüber & ich bin ausnahmsweise richtig zufrieden mit mir. Aus diesem Grund ging es gestern nach der letzten Klausur zur Selbst-Belohnung in Form von Schuhen.Um die Tamaris Ankle Boots bin ich schon seit ein paar Wochen rumgeschlichen, denn sie haben nicht nur die perfekte Höhe, sondern sind dabei auch noch bequem. Gestern waren sie überall in meiner Größe ausverkauft & ich wollte die Hoffnung schon fast aufgeben. An dieser Stelle deswegen noch ein dickes Küssken an Laura, die mir die Schuhe im anderen Ende der Stadt gesichert hat! ♥

Hach, ich freue mich diese Treterlein in langen Nächten auszuführen. Sie passen einfach zu allem & ich werde sie nicht nur zu wunderschönen Kleidchen anziehen können, sondern auch schlicht zu engen Jeans & einem lässigen Top. Ich bin happy! :D





Kommentare:

  1. Sehen wirklich gut aus!
    Mir wären sie vermutlich zu hoch ;)

    AntwortenLöschen
  2. Bei Tamaris-Schuhen könnte ich regelmäßig dahin schmelzen :o die haben immer so zauberhafte Modelle!
    Die Ankle Boots sind wirklich schön! Eine Freundin hat ähnliche, die es mal bei h&m vor einer Weile gab. Den gucke ich auch immer gierig hinterher :D zeig sie doch mal getragen :)
    lg straehnchenliesel
    http://www.liesels-kleiner-garten.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Sie sind wunderbar!
    Ich will auf jeden Fall ein Outfit mit ihnen sehen!! ;D

    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Meine Freundin meinte, dass die Schuhe von H&M super bequem sind, sie ist richtig begeistert. Das macht es mir umso schwerer, sie nicht zu bestellen :D

    Ja, das mit den Bildern kann ich wirklich ändern. Das ist mir gar nicht so aufgefallen. Sollte ich ändern, dankeschön ;)

    lg, straehnchenliesel

    AntwortenLöschen
  5. Wooooow - was sind das für tolle Schuhe??? Einfach toll :) <3

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein meegalangen kommentar :P
    und deine ehrliche Meinung!

    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. die sind ja richtig schön :) schon blöd, dass ich zum prüfungsende leider in der fastenzeit bin, in der ich dieses jahr klamotten/accessoires/nagellack/schminkzeug -neukauf fasten werde.

    liebste grüße,
    nat.
    http://tagesabfall.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Omg die Schuhe sind ja ein Traum! Wunderschön! liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. hrrrr, die wären auch was für mich!! Ein bisschen Absatz und trotzdem bequem :) Und schlicht...toll, jetzt bin ich verliebt ♥

    AntwortenLöschen