x

Spring Trends 2012 - Pyjamas

Der Frühling kommt immer näher & so langsam möchte ich endlich wieder in luftige Sachen schlüpfen dürfen. Nach dem letzten Sommer wird es dieses Jahr hoffentlich wirklich mal wieder Hitzewallungen & viel Sonnenstrahlen geben. Dann schüpfe ich vermutlich in einen meiner Spring Trends 2012 - die Pyjama Hosen. Ob eng, extrem weit oder im Hochwasserschnitt - verschiedene Schnitte & Muster bieten für jede Figur & jeden Geschmack genau das richtige Modell. Zusammen mit Ballerinas, einem leichten Top & Sonnenbrille wäre ich mit diesem Spring Trend 2012 perfekt ausgerüstet für die ersten warmen Sonnenstrahlen!



 via


via

Kommentare:

  1. Ich glaube das ist ein weitere Trend, von dem ich die Finger lassen werde .. Aber an sich, finde ich paar Hosen eigentlich ganz schick, wie zum Beispiel die vorletzte :)

    http://climax-of-paradoxes.blogspot.com - Foreign Body
    http://hey-douchebaguette.blogspot.com - Utopia

    AntwortenLöschen
  2. Nett. Die Designs gefallen mir. Aber ich bin leider ganz und gar nicht der Pyjama-Typ :)

    LG
    Michelle » Cinerious.com

    AntwortenLöschen
  3. Scheiße... eigentlich dachte ich, dass ich so etwas überhaupt nicht leiden mag, aber die 1. und 2. Hose in der linken spalte sind ja mal richtig cool. Ich brauch die! HER DAMIT! :D

    AntwortenLöschen
  4. Scheiße... eigentlich dachte ich, dass ich so etwas überhaupt nicht leiden mag, aber die 1. und 2. Hose in der linken spalte sind ja mal richtig cool. Ich brauch die! HER DAMIT! :D

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose in der zweiten Spalte rechts ist der Hammer

    AntwortenLöschen
  6. Ok, die Rechte in der dritten Reihe gehört mir.
    Und die Linke in der Vierten, wenn ich shcon dabei bin. Verdammt, ich brauche Geld. /:

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab 'ne Frage. Könntest du mir bitte den Link zu der Hose in der dritten Reihe, rechts schicken? Ich find' die im Zara Shop nicht und ich hab' das gefühl, wenn ich diese Hose nicht habe, geht die Welt unter. :D Danke im Voraus! :>

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag die schmal geschnittenen Modell <3

    AntwortenLöschen
  9. bääm, die hose links oben und links unten fetzen! :D
    ehm ja, sie gefallen mir! ;D

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen