x

Spring Trends 2012 - Vokuhila

 Schon während der Fashion Weeks im Sommer traf man bei diversen Designern immer wieder auf Röcke & Kleider, die weder Mini noch Maxi waren. Sie waren irgendwie beides, denn war das Vorderteil kurz geschnitten, war die Rückansicht bodenlang gehalten. Nun ist der Vokuhila Trend auch in den ersten Läden angekommen & sogar schon auf einigen Blogs zu sehen. Letztes Jahr war ich noch davon überzeugt, dass lediglich Models in den Vokuhilas eine gute Figur machen. Mittlerweile gibt es jedoch so viele Schnitte & Längen, dass man auch ohne Venuskörper eine tolle Figur machen kann.

Was sagt ihr zu den Vokuhilas?
Kommen sie demnächst in euren Kleiderschrank oder verrotten die Teile dann doch im Laden?



Kommentare:

  1. hm, ich glaube, ein solches Kleid auf dem Bild oben rechts würde ich tragen, wenn es minimal kürzer wäre (da ich ziemlich klein bin).. stell ich mir schön vor im Sommer :) aber Röcke/Kleider, dessen Hinterteil bis zum Boden gehen, könnt ich mir jetzt wirklich nur bei großen, schlanken Frauen gut vorstellen.. und am besten dazu noch hohe Schuhe tragen :)

    AntwortenLöschen
  2. Also die ersten beiden find ich ganz schön, würd ich auch tragen :) aber dort, wo es hinten um ein ganzen stück länger ist als vorne .. weiß nicht :/ find ich irgendwie nicht schön!

    AntwortenLöschen
  3. Wie Elisa bereits gesagt hat. Minimal kürzer bzw. länger ist ok. Ich kann mir gut vorstellen, dass das Bewegung ins Gesamtbild bringt. Aber so ganz lang versus ganz kurz ist irgendwie zu extrem für mich...

    http://allaboutaswissgirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. sind bei mir schon eingezogen <3
    knutscher!

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Trend gefällt mir wirklich sehr gut und ich hoffe das Zarakleid (o.l.) ergattern zu können. Bodenlang wäre mir im Moment auch zu extrem, aber vielleicht ist das eine Frage der Gewöhnung.

    AntwortenLöschen
  6. So ein gemustertes Kleid wie oben rechts würde ich tragen, das finde ich sehr schön! Ansonsten glaube ich, dass diese Modelle wirklich eher etwas für große Frauen mit langen Beinen sind. In solch einem rock könnte ich mich mit meinen 1,62 einfach nicht vorstellen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin kein großer Fan davon, vllt wenn sie leicht das Knie und die Waden umspielen, aber sonst nicht wuirlkich. Liegt vllt auch daran, dass ich recht klein bin und dann doch auf Minis zurückgreife, wenn das Wetter es zulässt.

    Ja, hab mir auch son überlegt, das Kleid einfach in meine Wohnungsgestaltung zu integrieren udn als eine art Kunstwerk einfach auf einen Bügel zu Hängen. Würde sogar farblich dazu passen^^
    Aber vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥

    Liebste GRüße,
    Nat.

    AntwortenLöschen
  8. Mach ich (;
    Ich geh wahrschnl. diese Woche shoppen.

    AntwortenLöschen
  9. Man muss zwar groß sein, aber die Röcke und Kleider sehen sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe diesen Trend, ich bin auch ziemlich klein, aber ich denke nicht, dass man aufgrund der Größe darauf verzichten muss, dafür gibts ja hohe schuhe ;)

    Liebe Grüße N.


    http://littlefashion-corner.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Solange der Vokuhila (*hihi*) nicht allzu groß ist, dann gehts! Aber ansonsten eher nicht so meins :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. wenn man lange,dünne beine hat,oder hohe schuhe dazu trägt,sieht das total gut aus!:) xx

    AntwortenLöschen
  13. hab mal ein kleid und einen rock mit dem schnitt anprobiert und meine beine sahen aus wie säulen :D aber es sieht einfach sooo toll aus *__* hätte schon gern alle teile :D

    AntwortenLöschen
  14. ich möchte mir auch unbedingt einen rock oder ein kleid mit so nem schnitt zulegen :) find die echt schön, hab aber das richtige leider noch nicht gefunden:(





    liebe grüße :)



    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. ich liebe solche Röcke! :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Find ich voll geil! Hab zwar noch kein Kleid oder Rock mit diesem Schnitt, bin aber schon auf der Suche ;)

    AntwortenLöschen