x

Love of the week - Blonde Hair

Meine Haare mussten schon wirklich viel mitmachen. Sie waren rot, braun, schwarz & bevor sie dann platinblond wurden, durchwanderte ich alle möglichen Orange- & Gelbtöne.
Im Herzen bin ich eine von der Sonne geküsste Blondine, in der Realität jedoch sprießt straßenköterblond auf meinem Kopf. Eigentlich wollte ich meine Haare für eine lange Weile schonen & keine Farbe mehr auf meinen Kopf klatschen, damit sie in Ruhe wachsen können. Doch jetzt, wo der Sommer so langsam an die Tür klopft, kann ich nicht mehr warten. Ich will endlich wieder schöne & blonde Haare!





Kommentare:

  1. Taylor Momsen ist einfach ne geile Sau und ihr stehen die langen, blonden Haare einfach verdammt gut! <3 :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe blonde Haare auch! Würde meine nie wieder her geben! :)

    http://laurawho0.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja ich kann das toal nachvollziehen! Ich war auch einige Jahre blod und seit kurzen wieder braun. Ich finde allerdings, dass dir braune Harre sehr sehr gut stehen!!
    Wünsche dir noch einen schönen Tag& ein tollen Start in das Wochenende!<3

    AntwortenLöschen
  4. Wundertolle Fotos! Lange blonde Haare sind einfach das geilste <3

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich tolle Fotos und sehr schöne Inspirationen!

    AntwortenLöschen
  6. Genau diese Haare sind auch mein Favourite...*neid*...aber zu mir passen keine blonden Haare.

    AntwortenLöschen