x

Love of the week - Wishbone Necklace

Kennt ihr folgende Situation?
Ihr seht etwas, das euch vorher nie in den Sinn gekommen ist & dann müsst ihr es unbedingt haben. Es ist kein Must Have, es ist nicht seit Ewigkeiten auf eurer Wunschliste, aber dennoch nimmt es sofort den ersten Platz in euren Gedanken ein. Eine Nacht drüber schlafen verstärkt das Verlangen nur noch & es juckt euch regelrecht in den Fingern, endlich den Bestell-Button zu klicken.
Genau in dieser Situation befinde ich mich, seit ich Desis Outfit Bild mit der Wishbone Kette gesehen habe & es wird von Tag zu Tag schlimmer. Sobald wieder ein bisschen Kleingeld in meinem Portemonnaie ist, wird sie daher sicherlich an meinen Hals wandern! ♥


Kommentare:

  1. jaaa, ich find die auch so toll (war ja klar, nicht?) - aber ich mag den von marc jacobs haben *-* die sind auch eigentlich gar nicht soooo teuer :)
    knuutsch <3

    AntwortenLöschen
  2. -Stummer Schrei, vermischt mit Trauer-
    Die Hose. Arghs. Aber leider zu unendlich teuer.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir vor Jahren mal eine bei Accessorize gegönnt und trage sie seitdem ständig... Ich kenne das Gefühl gut, wenn man sich in ein bestimmtes Stück verliebt und es dann SOFORT haben will, AUF DER STELLE...

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette gefällt mir auch total gut :)

    Jaa, hoffentlich ist es bald warm <3 Allerdings find ich schwarze Sachen mit Nieten auch sehr toll zur Zeit :D

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Brokkoli mag ich auch nur knackig, sobald er pampig wird, schmeckt er eklig xD.
    Granatapfel im Obstsalat ist toll, wie magst du ihn am liebsten?
    Die Kette ist hübsch, hoffentlich kannst deiner Kauflust bald nachgeben ;D.

    AntwortenLöschen
  6. danke für dein liebes kommentar :)
    tollen blog hast du un die kette ist total schön :)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  7. Oh Dankeschöön!! :) Ich find deine Haare richtig toll muss ich mal gesagt haben! :O :D
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  8. danke für dein kommentar. :) das mit dem rouge ist normaler weise nicht so krass, wobei ich wirklich einen "scheiß" platz zum schminken in meinem zimmer hab wo alles ein bisschen anders aussieht wie dann in echt und dass das so krass ist auf dem bild, liegt daran, dass ich von der schule noch rouge drauf hatte aber nochmal was drauf hab zum fotos machen. :D - aber danke für deinen tipp. :*

    AntwortenLöschen
  9. zeig zeig zeig - du hängst hinterher schatzi!! die stiefeln mit lochmuster, ein outfit mit den zara boots usw usf... :) loooos halt dich ran :)
    <3 summer
    ps. klar, war doch auch mal bambi :P

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für dein Kommentar! :)
    Die Kette ist wirklich wunderschön!

    Liebe Grüße, Timna

    AntwortenLöschen
  11. ahh lieb vn dir, du machst auch sehr schöne Bilder und ich liebe deinen Style extrem!! ^^ schaue jetzt dein blog jeden Tag vorbei :'>

    grüße Tram

    AntwortenLöschen
  12. deine haare sind ja eint raum <3 so schön !

    AntwortenLöschen
  13. Die Kette ist echt schön.. :)
    Ps: Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, hab es seit kurzer Zeit :D

    AntwortenLöschen
  14. Danke! Dann sag ich dir auch nicht, wo er her ist :D
    Die Kette ist echt toll! Vor allem wenn der Wunsch dann in Erfüllung geht ;)

    Lieber Gruß,
    juliemrvll

    AntwortenLöschen
  15. Ja, unbedingt ;)

    Sehr hübsches Foto!!

    AntwortenLöschen
  16. Huhu :)
    Schau mal auf meinen Blog, hab dir auf deinen Kommentar geantwortet!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank für dein Kommentar&Meinung!
    ich muss dir recht geben! für den Alltag wäre der blaue Blazer too much ... aber wenn man ausgeht ... ist es wieder ein hingucker ;)

    Die Kette gibt es doch bei Asos,oder?

    Liebe Grüße
    :)

    AntwortenLöschen
  18. Hahahaha.. Oh Gott, so möchte ich definitiv nicht aussehen! :D

    AntwortenLöschen
  19. Diese Kette lacht mich auch schon die ganze Zeit an ;) Ich will sie auch haben... :)

    AntwortenLöschen
  20. Uiuiui, das ist ja wirklich eine süße Geschichte mit der Kette! Und schön aussehen tut sie auch, kannte ich vorher noch gar nicht.. Werde ich mir auf jeden Fall merken!

    Deutsches Essen mag ich nur teils gerne, aber bei dem asiatischen ist es bei mir genauso: Es darf AUF KEINEN FALL zu scharf sein!

    AntwortenLöschen
  21. Hey schöner Blog! :*
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://melissapodleszka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. ahha mein Fehler xD deine Freundin ist echt hübsch,du natürlich auch haha :P :)

    Grüße T.♥

    AntwortenLöschen
  23. find ich super, dass du so offen und respektvoll bist! super einstellung! da sollten sich manche vielleicht eine scheibe abschneiden :)

    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  24. Danke..noch lebe icht. Muss leider noch ein paar Tage durchhalten :(

    Die Kette ist echt toll. mal was anders, gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  25. Oh ja das GEfühl kenn ich nur zu gut! :)

    AntwortenLöschen