x

News - Terrorbambi bei Kleiderkreisel

Heute habe ich den ganzen Tag Schrankleichen gesucht, fotografiert & bei Kleiderkreisel online gestellt.Danach musste der Schuhschrank dran glauben. Das hat alles eine Ewigkeit gedauert & schon alleine deswegen wäre ich dankbar, wenn ihr mir die Sachen aus den Händen reißt. :D

Auf dem Bild bekommt ihr einen kleinen Vorgeschmack auf die angebotenen Sachen.
Hier kommt ihr zu allen Sachen -klick-

Edit: Die Leute, die an den Sachen interessiert sind, aber keinen Kleiderkreisel Account haben, können mir auch gerne eine Email schreiben. :)


Kommentare:

  1. Argh, wieso hast du so kleine Füße? Die Schuhe hätten mein sein können! :<

    AntwortenLöschen
  2. geil du hast auch größe 36! :D
    man findet selten schöne schuhe auf kk in der richtigen größe!

    danke für deinen lieben kommentar auf meinem blog! ich kriege immer mega den anfall wenn jemand etwas kommentiert, weil ich ja gerade erst angefangen habe zu bloggen :3

    ach und mit dem header: es würde schon was ausmachen wenn du die pixel bisschen hoch'drehst'. also zb. nich as jpg sondern als png abspeichern mal! dann verschwinden diese 'schlieren' um die buchstaben!
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja das ist wirklich immer sehr zeitaufwendig - lohnt sich aber doch hoffentlich & sollte ich eigentlich auch mal wieder tun :D Ich mag deinen Blog wirklich sehr :)

    AntwortenLöschen
  4. Viel Erfolg beim Verkauf deiner Sachen! :)

    Habe auch riesig ausgemistet und alles verkauft und gespendet. Werde noch einen Post darüber verfassen.

    Und ab jetzt gebe ich mir die größte Mühe, mal länger mit dem Bloggen durchzuhalten. :D

    Bisou*

    AntwortenLöschen