x

Outfit - White Dress

War der Himmel gestern noch leuchtend blau, kam heute der Regen zurück nach Berlin. Aus diesem Grund habe ich das Wetter gestern vollkommen ausgenutzt & bin zu meinen Großeltern zum Grillen gefahren. Die Kamera hatte ich leider nicht dabei, deswegen kann ich euch zumindest von gestern kein Outfitfoto liefern.
Da das letzte Outfit jedoch schon Monate zurück liegt, habe ich mir heute meinen Herzjungen geschnappt & wir sind gemeinsam im Park spazieren gegangen. Nebenbei konnte ich so auch gleich meine neuen Booties einlaufen.

Ich weiß, dass ich in letzter Zeit nicht sonderlich oft zum Bloggen komme. Das liegt einerseits daran, dass ich in den Ferien eigentlich jeden Tag arbeiten bin, aber auch daran, dass ich mich um ein paar Sachen in der Uni kümmern muss. Beides zusammen frisst so viel Zeit & Nerven, dass ich abends einfach nur noch versacken will. Wird sich aber vermutlich auch wieder alles einrenken, habt also bitte ein bisschen Geduld mit mir :)



 Kleid: Mango
Cardigan: H&M
Booties: Tally Weijl
Gürtel: New Yorker
Armreif: H&M
Tasche: New Yorker

Kommentare:

  1. süüüüüüüß und so ungewohnt hell - steht dir toll <3
    knutscher!!

    AntwortenLöschen
  2. das steht dir sehr gut und sieht total schön aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach .... ich denke mir immer: Nur der Wille zählt ^-^
    Auch ich brauch eine seeeeehr lange Anlaufzeit bis ich sportlich aktiv verde... ;)

    Das Kleid ist superschön! Optimal für jede Jahreszeit eigentlich... ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. heeei, sorry fuer die spaete Antwort.
    &danke fuer dein Kommentar!:)

    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. sieht wirklich toll aus :-) das erinnert mich daran dass ich mir auch noch ein hübsches weißes kaufen möchte für den frühling/sommer

    AntwortenLöschen
  6. Oh das sieht wirklich toll aus und steht dir ausgezeichnet :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  7. richtig schönes outfit, vorallem der armreif ist geil♥

    AntwortenLöschen
  8. Oh,cool...schönes Outfit...das kenne ich auch so gut, wenn man eine bestimmte Farbe sucht...findet man sie nirgends. Von Manhattan gibt es eine ähnliche Farbe, wie du suchst...musst mal schauen.

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid ist sehr schön!
    & die Kombination gefällt mir sehr <3
    Danke für deinen sehr lieben Kommentar. :)

    AntwortenLöschen
  10. Supershcönes Outfit und ich finde das WEtter auch suuper in Berlin zur Zeit. Bei mir hat es zum Glück vorhin nur ganz wenig geregnet :)

    http://laurawho0.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. ich würde was nudefarbenes drunter ziehen, entweder so n bandeau bh oder n trägerloses top :) oder einfach nix ;)
    <3

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deinen süßen Kommentar! <3
    Mir gefällt das Outfit super gut. Die Kombination is einfach klasse (man erwähne auch den Armreif :))

    AntwortenLöschen
  13. Danke für dein Kommentar. Also bei mir funktioniert das mit den zwei Schichten, also bei manchen muss ich schon ne halbe Stunde warten, aber bei Dior gehts wirklich flink!

    Du darfst nicht auf die Nägel pusten, sonst trocknet der Lack überhaupt nicht - nur so als Tipp!

    Hast nen hübschen Blog!

    Alles Liebe,
    Stefanie take-the-biscuit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. sweet, wie ein Hippie-girl:-)

    lg Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Das Kleid finde ich sehr schön!! :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  16. Sehr toll! :-) Ich mag solche verspielten Outfits zu klobigeren Schuhen, ist ein schöner Bruch.

    AntwortenLöschen
  17. Waaah bist du hübsch!!
    Und danke für dein Kompliment!
    Ich verfolge dich jetzt via Bloglovin du Schöne :)

    AntwortenLöschen
  18. Das Outfit ist total hübsch! Mir sind auch gleich die tollen Schuhe aufgefallen.

    AntwortenLöschen
  19. das kleid is voll hübsch! und du natürlich auch !

    AntwortenLöschen
  20. haha ohja, als ich den Käfig gesehen habe, wollte ich sie gleich als accessoires meine Photoshoting benutzen hihi :'>

    danke, und du siehst dieses mal wieder sehr schick aus !♥

    AntwortenLöschen
  21. dein Kleid ist sooooo schön :) aber war das nicht zu kalt? Oder hattest du noch eine dicke Jacke? Tolles Outfit!


    falls du Lust hast ein I-Love-NY T-SHirt zu gewinnen, dann mach doch bei meinem GEWINNSPIEL mit :)

    bisous,
    mia

    HEYLILAHEY

    AntwortenLöschen
  22. Sieht echt schön aus :)
    Vor allem das Kleidchen und die Schuhe!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Das Kleid sieht total schön aus!

    AntwortenLöschen