x

Shopping - Neon

Diese wundervollen Sonnenstrahlen machen mich ganz verrückt - im positiven Sinne.
In den letzten Tagen habe ich jeden Morgen mit Entsetzen in meinen Kleiderschrank geschaut, denn es erwartete mich immer das Gleiche: Schwarz, Grau, Weiß. Ja, ich habe den ganzen Winter immer wieder erwähnt, dass ich auf Farben gut verzichten kann. Aber Frauen können glücklicherweise unglaublich inkonsequent sein. :)

Shirt: New Yorker
Kette: Gina Tricot

Kommentare:

  1. macht dich rigendwie voll braun :D i like <3

    AntwortenLöschen
  2. Fühl mich geschmeichelt :)
    Zu deinem Post fällt mir doch glatt der Lieblingsspruch eines ehemaligen Lehrers ein: Ihr wisst doch, ich bin konsequent inkonsequent. Manchmal hat mich dieser Spruch genervt (wenn es nicht zu meinen Gunsten ausging), aber es hat ihn auch irgendwie sympathisch gemacht :)

    AntwortenLöschen
  3. Find ich gut! :)
    Ich bin eigentlich eine Schwarzfarbenträgerin, aber ich muss zugeben, dass ich so langsamm eine Vorliebe für Knallfarben entwickle...
    Vielen Dank für dein Kommi! Ich bin gar nicht soooo groß. Sind ca 175 cm... Aber neben anderen sehe ich immer so riesig aus ^-^

    Kisses

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja nicht so der knallfarben fan an MIR aber ich sehe die farben sehr gern :)
    Macht laune :)

    AntwortenLöschen
  5. ich steh momtentan auch total auf Farben :)

    http://chicissimo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hab lieben Dank! Haha, das kenne ich. Zu viel Farbe an mir mag ich irgendwie nicht... deswegen setze ich für den Frühling und Sommer vor allem auf Pastelltöne :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle sonnige Farbe! Und das Kettchen ist einfach nur schön <3

    AntwortenLöschen
  8. Neonfarbe hat echt was :)ich habe auch selber eine T-shirt in solche farbe zu Hause :D

    AntwortenLöschen