x

Spring Inspiration - Bunte Nägel

Der Himmel über Berlin ist heute wirklich mehr als grau - da musste ich meiner Laune erst einmal einen kleinen Schubbser verpassen. Deswegen wurden die Nägel gelb angepinselt - denn wenn ich schon meist in sehr gedeckten Farben durch die Gegend laufe, dürfen wenigstens die Nägel strahlen. Das muntert mich gleich auch ein bisschen auf, wenn ich mich an meine Praktikumsbewerbung setze & danach die Wohnung auf Vordermann bringen werde.







Kommentare:

  1. Das macht Lust auf Frühling und Sonnenschein!

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, bist du süß!!<3
    Na da musst du noch bis Ende Juli warten.Dann kommen bestimmt Hochzeitsbilder :DD
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. schönen Blog hast du :)
    und echt coole Fotos
    Alles Leibe

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön für den kommentar :-))
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://nothing-elseicansay.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott... wie lieb von dir :) danke danke danke! Das freut mich natürlich sehr :) Über den Namen meines Bloggs muss ich auch andauernd grinsen.. ;)
    Kisses

    AntwortenLöschen
  6. Zu den bunten Bikinis würde deine farbigen Nagellack-Inspirationen perfekt passen ;)

    Werde dir folgen, würde mich sehr freuen, wenn dir meine Seite genauso gefallen hat :)

    Liebste Grüße!
    Silvia
    http://beauty-gleam.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön :)
    Ich liebe bunten Nagellack :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe die Apfelshorle <3<3<3
    Der Nagellack ist von Essence und den bekommt man einfach NIE WIEDER AB :D
    Tolle Bilder in deinempost :)
    Lg spaanks.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde diese Farben so schön und frühlingshaft :)
    Mir hat es im Moment Türkis bzw Mint angetan! Bin noch auf der Suche nach dem passenden Nagellack!

    AntwortenLöschen
  10. ich will auch helltürkisen nagellack wie auf den fotos.. wo gibt´s denn welchen ?!

    ...Bildhübsch

    AntwortenLöschen
  11. Ja, das mit der Helligkeit nervt mich auch ein bisschen. Vor allem wenn man dank G8 bis Abends schule hat :D

    AntwortenLöschen
  12. Lieben Dank für deinen Kommentar! Dein Blog ist toll und wird direkt mal verfolgt :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  13. ah süß von dir :)♥
    ich liiiebe bunten nagellacke

    AntwortenLöschen
  14. Orange sieht einfach klasse aus :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank :)
    Ich verfolge dich auch, dein Blog gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  16. ich verkaufe gerade einen mitfarbenen pulli via kk - warum eigentlich?! :D
    lg summer

    AntwortenLöschen
  17. zeig zeig zeig!! ich weiß nicht welchen du meiiinst :D und der kurze ist ja eigentlich voll praktisch zu den high waist shorts :D
    dann verkauf doch dooofi!! :) vllt findet sich ja n stalker der alles abnimmt :P <3 summer

    AntwortenLöschen
  18. ich trage ja echt selten nagellack aber momentan habe ich auch wirklich viel lust auf bunte nägel, momentan ist knallpink drauf :)

    AntwortenLöschen
  19. ich würde ja einiges für dich tun - aber nein xD bei geld und mode hört auch die liebe auf :P

    oh man. du bist fies. ich geh morgen zu h&m gucken!! :( du bist fies fies fies.

    <3

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Zusammenstellung!! Gibt nichts über bunte Nägel! :-)

    AntwortenLöschen
  21. bunter Nagellack ist definitiv notwenig bei so tristen Wetter. Und der kann nebenbei auch ein schlichtes Outfit komplett aufpeppen. Mir gefällts :)

    AntwortenLöschen
  22. So war es dann auch :) ...hab mich bei beiden durchgefuttert :D

    Mir gefallen dir hellblauen/türkisen Nägel am besten...hatte ich letzten Sommer...soo schön!!!

    AntwortenLöschen
  23. ich will alle farbe da oben haben!! sehen alle so toll aus hic :(

    http://a-thought-is-the-blossom.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. was? dir ist echt ein nagellack auf dem badezimmerboden explodiert?...mega cool!
    ich hätte echt lust das auch mal auszuprobieren :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  25. Oh ja, die machen richtig Bock auf Frühling :)

    AntwortenLöschen
  26. saucoole bilder! hier scheint heut schon den ganzen tag die sonne und ich bin auch am überlegen, welche farbe es wohl wird :))

    bewerbung fertig?!?

    AntwortenLöschen
  27. Hey ;) Bin grad zufällig auf deinen Blog gestoßen und ich muss sagen er ist echt toll!
    Ouhhh von den Bildern hat mich jedes einzelne überzeugt! Den Farbentrend diese jahr find ich eh super :D

    Ich hab grad ein tolles Gewinnspiel, mach doch mit wenns dir gefällt ;)

    Don't miss your chance to win one of three special Berlin Travel sets from Ligastudios.com!

    http://afashionsplash.blogspot.com/2012/03/ligastudioscom-lifes-journey-giveaway.html

    xx Nini

    AntwortenLöschen
  28. Die rote Hose mit den Zippern ist geil!
    Schöner Post :)

    AntwortenLöschen