x

Trends - Chloé Studded Ankle Boots

Wenn ich morgens weiß, dass am späten Nachmittag ein Zahnarztbesuch ansteht, dann ist mein Tag eigentlich schon gelaufen. Ich hasse das hohe Sirren des Bohrers & dieses Mund aufreißen, bis die Kieferknochen schmerzen.

Deswegen beschäftige ich mich jetzt mit den schönen Sachen des Lebens. Die Chloé Studded Ankle Boots gehören definitiv dazu - das ist nach diversen Streetstyle Fotos mit den Schönheiten kein Geheimnis mehr. Ich neige ja gern zu minimalistischen Outfits - je weniger Farbe, desto besser. Mit diesen Schuhen würde ich mich jedoch niemals underdressed fühlen müssen, denn gerade hier ist weniger in Kombination mit den Chloé Studded Ankle Boots mehr. & weil wir alle (noch) keinen Millionär an unserer Seite haben, der uns solche Leckerbissen finanziert, gibt es von Zara eine kostengünstige Alternative der Studded Boots. Diese gefällt mir sogar fast noch einen Ticken besser als das Original von Chloé.


Kommentare:

  1. Abgesehen von diesen "Stachelnieten" (nennt man die so? :D) finde ich die von Zara viel schöner :)

    xoxo, straehnchenliesel
    http://straehnchenliesel.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  2. omy gott ich schwöre, die schuhe habe ich heute auch gesehen. Dann dachte ich mir so, Ich sterbe lieber Gott *___* aber ganz schön teuer ist sie T.T

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde beide Paare schön, aber das erste doch noch ein bisschen mehr...

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen lieben kommentar!

    ich find' die von zara viiiel schöner, muss ich sagen :)

    AntwortenLöschen
  5. In welchem Zara gibts die denn noch?

    AntwortenLöschen
  6. klasse Schuhe *-*
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    xoxo,
    http://becca-an.blogspot.com

    AntwortenLöschen