x

Editorial - Abbey Lee Kershaw for Vogue China

Jetzt haben wir schon April & immer noch stecken viele Blumen & Bäume im Winterschlaf. Das ist mir besonders aufgefallen, als ich Ostern Sachen für meine Familie verstecken musste & ich nirgends genug Grün als Versteck für kleine Osterkörbchen gefunden habe.
Glücklicherweise gibt es wunderbar frühlingshafte Editorials, die mit luftigen Kleidern & verspielten Prints für gute Laune sorgen. Bei diesem Editorial passt für mich alles, denn trotz der Verspieltheit grenzt das Ganze nicht sofort an Kitsch. I like!






 via

Kommentare:

  1. die bilder sind echt schön :)
    frühlingshaft ♥

    AntwortenLöschen
  2. BEAUTY!

    http://juelide.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. danke für dein kompliment, hab mich gefreut ♥
    hab gut geschlafen und du? ;)

    liebe grüße
    ella

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich habe da den matten Top Coat drüber :) danke für dein liebes Kommentar <3

    AntwortenLöschen
  5. aah, du bist so süß, vielen Dank :D freut mich riesig, dein Kommentar ^_^ hm, ich weiß nicht, ob ich irgendwann mein Gesicht zeigen möchte, derzeit hab ich nichts dagegen Miss Anonym zu sein :D aber wenn du wissen magst, wer ich bin, ich bin die Mimi, die deine Fb-Seite geliked hat! :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh danke dir :) Der Pulli ist leider nicht mehr aktuell, aber bei Kleiderkreisel will den bestimmt irgendwer loswerden ;) Meiner ist allerdings Größe L, also eigentlich ist der etwas kürzer gedacht^^

    Wie gehts denn eigentlich meinem lieben Armreif? ;)

    Liebe Grüße
    Felina =)

    AntwortenLöschen
  7. haha, du bist soo lieb, danke dir, Liebes. :)
    Mhh, ja mal schauen.. irgendwann vielleicht. :) :D
    Wünsch dir noch einen schönen Abend <3
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Bei so lieben Kommentaren fällt es einem doch schon leichter sich in der Bloggerwelt zu öffnen (:

    PS: Hahaha mein Chaosbett.. bei mir funktioniert es nach dem Prinzip: Kleider tagsüber auf dem Bett, nachts auf dem Stuhl.

    AntwortenLöschen
  9. Ist doch kein Problem, das freut mich sogar :) Die Tunika kann ich eigentlich als kurzes Kleid anziehen, habe aber immer zur Sicherheit nen kurzen Basic Rock von h&m drunter. Ich hab die glaube ich in M. Als ich sie bestellt hatte, wollte ich die fast zurück schicken, zum Glück habe ich es damals nicht gemacht, auch wenn sie erstmal 2 Jahre im Schrank hing :D

    AntwortenLöschen
  10. wirklich toller Blog :)

    http://tanja-nicole.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Da sind wirklich tolle Sachen dabei!

    Und ich kann dir nur zustimmen. Ich hetze mich auch nicht allzu sehr mit dem Studium, der Stress kommt früher oder später eh. ;)
    Was studierst du denn?!

    AntwortenLöschen
  12. freut mich, dass dir die seiten gefallen! :>
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön :) Ich hoffe es ist was geworden!
    Ja ich weiß, das sagt mir jeder. Und die Zeit geht wirklich schnell rum. Ich hoffe nur, dass ich das alles mit guten Noten rumbringe :)

    Die ist auch echt toll! Hast du dir die Neon Clutch dann bestellt? :)

    AntwortenLöschen
  14. Sie ist so ein schönes Mädchen! Für mich eines der besten Models unserer Zeit :)

    AntwortenLöschen
  15. Die Fotos sind inspirierend ... aber irgendwas stört mich trotzdem ... ich vermute, weil das Model unecht wirkt ... auf manchen Fotos wirkt es wie eine Puppe ... finde ich ...

    AntwortenLöschen
  16. danke für deinen kommentar (;
    liebste grüße, celine ♥

    AntwortenLöschen