x

Events - Berlin Blogger Flohmarkt #1

Falls ihr in Berlin wohnt & der Sonntag noch nicht verplant ist, dann solltet ihr wie ich den ersten Berlin Blogger Flohmarkt besuchen. Für dieses Event haben Kalinka.Kalinka & Art Connect Berlin gesorgt. Es wird nicht nur sonnig & warm, sondern auch für Klamotten ist natürlich gesorgt. 15 Tische wurden vermietet & werden hoffentlich mit allerlei Kartons & Kleiderstangen umzingelt sein. Sollte der Berlin Blogger Flohmarkt #1 erfolgreich sein, wird es dieses Event auch weiterhin geben. Ein Grund mehr morgen ordentlich zuzuschlagen.

Ich persönlich werde leider nicht vor Ort sein können, denn statt in Berlin befinde ich mich auf einem kleinen Trip in Richtung Norden. Statt Großstadtlärm wartet auf mich das Rauschen der Wellen an der Ostsee. Dank www.housetrip.de ist für eine schöne Unterkunft gesorgt & es ist sogar ein kleines Taschengeld übrig geblieben - schade, dass ich das nicht auf dem Flohmarkt nutzen kann.

Die wichtigsten Infos:
Was? Berlin Blogger Flohmarkt #1 mit Musik, Essen & Trinken
Wann? Sonntag, 29. April, 12-18 Uhr
Wo? Boddinstraße 62, 12053 Berlin-Neukölln


Kommentare:

  1. das guck ich mir doch glatt mal an! findet der auf der straße oder in nem gebäude statt? :)

    AntwortenLöschen
  2. zuuu gern würde ich dort hin!! aber berlin ist leider viel zu weit weg ;(

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für deinen Kommi :)
    Oh ja ich habe mich auch sehr gefreut als ich mit so einem Frühstück geweckt wurde :) Aber leider passiert das nicht so oft :(
    Alles Liebe und viel Glück beim Frühstuck machen bekommen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hey meine Liebe.. ich wollte dir mal ganz spontan "Danke" sagen, für diesen so schönen Blog.
    Ganz viel Liebe dir, die nächste Woche über
    fühl dich geherzt,
    deine M.-

    AntwortenLöschen
  5. :) danke.
    und ja, das sehe ich auch so :D
    schöne idee mit dem flohmarkt, schade nur, dass es viel zu weit weg ist um dahin zu gehen...
    ein schönes wochenende wünsche ich dir noch!

    AntwortenLöschen
  6. Danke sehr! :)
    Ich habe diese Blasen nicht genommen, sondern kleine Ananasstückchen, deshalb fand ich das gar nicht so schrecklich.

    AntwortenLöschen
  7. Dann hoffe ich mal, dass er gut war und du uns darüber noch berichten wirst. :)

    AntwortenLöschen
  8. Hast du dir die Tribute von Panem schon angesehen? Kenne die Bücher auch nicht ;D.

    AntwortenLöschen